Selina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel, dennoch Minuspunkte

Das Hotel hat eine super schöne Anlage, die einen staunen lässt. Jeden Tag sind die Angestellten bemüht, diesen Zustand aufrechtzuerhalten und pflegen diesen von morgens bis abends.
Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, geräumig und sauber. Die Zimmer im Turm haben den Nachteil, dass sie nicht über ein Badezimmerfenster verfügen und der Abzug zwar vorhanden, aber wohl dem Anschein nach nicht in Betrieb war.
Leider verfügen sie nicht alle über eine Klimaanlage (Zimmer mit Klimaanlage gibt es momentan nur exklusiv für TUI-Kunden). Da es während unseres Aufenthaltes tageweise sehr heiß war, konnte man nur bei geöffnetem Fenster schlafen. Leider war der Geräuschpegel, auch durch die Angestellten, teilweise so laut, dass an ein Ausschlafen nicht zu denken war. Kommunizierten die Angestellten morgens über Walkie-Talkies, hatte man das Gefühl, sie stehen neben dem Bett.
Das Essen hatte seine Hochs und Tiefs, an einigen Abenden war es hervorragend, an anderen weniger.
Die Angestellten waren stets bemüht und sehr freundlich, allerdings waren sie für unser Empfinden beim Abendessen (insbesondere auf der Terrasse) unterbesetzt. An manchen Tagen musste man sehr lange warten, bis der Tisch gesäubert war und neu eingedeckt wurde.
Das Frühstück war während unseres gesamten Aufenthaltes immer top!
Der Hinterausgang des Hotels zum Strand ist nur bis 18 Uhr geöffnet (obwohl sich die Tür nur mit der Zimmerkarte öffnen lässt). Unserer Meinung nach könnte man diese Uhrzeit etwas nach hinten ausdehnen.
Letztlich ist es eine Oase, die wir gerne wieder besuchen; allerdings nicht im August und nur mit Klimaanlage.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Selina
Liebe Selina,

vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel Parque Tropical auf Holidaycheck bewertet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Desweiteren schätzen wir Ihre Komplimente bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit der Zimmer, unseres Frühstücks und der Gartenanlage sehr. Dennoch nehmen wir auch Ihre Anregungen ernst, da wir stets bemüht sind unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub zu ermöglichen. Deshalb möchten wir uns sehr für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, hoffen aber sehr, dass Sie dennoch einen erholsamen Aufenthalt hatten. Wir arbeiten daran, daβ bald alle unsere Zimmer eine Klimaanlage haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Rocío Sanz, P.A. Management