- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist etwas älter, aber ganz ok. Die angebotenen Einzelzimmer sind gelinde gesagt "eine Katastrophe " - es sind kleine Dachkammern im 9.Stock. Das Bad war zwar renoviert, aber gefühlt von 1980, eine Mini Dusche, wo der Duschvorhang ständig am Körper klebte, Es kam auch nur ganz heißes Wasser aus dem Brausekopf, wenn man auf angenehme Temperatur stellte, kam nur noch ein Rinnsal. Diese Zimmer entsprechen eher einem Standard einer 1-Sterne-Pension als einem 4-Sterne-Hotel. Reiseveranstalter DER bot zwar dann nach Reklamation den Umzug in ein DZ zu einem Aufpreis von € 54 pro DZ/Nacht an, aber das stand in keiner Relation zum Gesamtreisepreis und kam bei mir gefühlt eher einer Abwehrangebot. Auch im Nachgang in der Korrespondenz mit dem Reiseveranstalter DER wurde sich für den Hinweis dieser Zimmer bedankt, den ich eher als zynisch empfunden habe, da diese Zimmer noch immer angeboten werden ohne speziellen Hinweis, den man einfach vor Buchung erwarten kann als Gast. Auch seitens des DER kam hier kein entgegenkommen, trotz mehrfacher Korrespondenz. Da sollte man sich wirklich überlegen, bei wem man seine Reise bucht - beim DER werde ich nichts mehr buchen und ob ich bei beim Mutterkonzern REWE weiter einkaufe, kann ich mir gerade auch nicht vorstellen.
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Einzelzimmer in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie kein Upgrade auf ein Doppelzimmer mit mehr Platz wollten. Andererseits danken wir Ihnen für Ihre Bewertung der Hotelausstattung, des Service, der Lage und des gastronomischen Angebots. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen und dass wir Ihr Vertrauen wieder erlangen können. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Hernández Qualitätsabteilung