- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In diesem Hotel werden neue Gäste zuerst damit bestraft, dass sie ein Zimmer zur Straßenseite bekommen. Dort befindet sich ein Busbahnhof und eine Hautverkehrstrasse. Man bestraft den neuen Gast damit, dass er pro Stunde im Durchschnitt 1200 PKW-,Busse und Lastwagen- Lärm ertragen muss. Reklamiert der Gast, bekommt er nach einigen Tagen ein Zimmer zur Gartenseite. Das ist aber bei uns offensichtlich nicht die Ausnahme gewesen, sondern laut Aussage aller Gäste mit den wir gesprochen haben so üblich. Außerdem sind die Zimmer ohne Klimaanlage, so dass nicht einmal das Fenster schließen nutzte. Stammgäste werden allerdings offensichtlich nicht so behandelt. Deshalb muss man davon ausgehen, dass dieses Hotel an neuen Stammgästen nicht interessiert ist. Ferner ist der Speisesaal viel zu klein. Man muss schon eine halbe Stunde vor Öffnung des Saales anstehen, um einen akzeptablen Platz zu ergattern. Hinzu kommt der unerträgliche Lärm im Speisesaal. Der Pool ist etwas für Kinder oder Nichtschwimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zusammengefasst haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht so gefallen hat wie Sie es sich gewünscht haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dennoch sind wir froh, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, da sie uns hilft, sich in den Bereichen zu verbessern, die Ihnen weniger gefallen haben. Es tut uns auch Leid, dass Sie diesen Eindruck von uns bekommen haben. Wir freuen uns immer neue Gäste bei uns begrüßen zu können, genauso wie die Stammgäste. Wir hoffen, Sie ein erneutes Mal bei uns begrüssen zu können, damit wir Ihnen unsere Vebesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüssen, Rocío Sanz, P.A. Management