- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz gutes Hotel in einer eher unterdurchschnittlichen Gegend zu einem für die Gegend und die Qualität nicht vertretbaren Preis, besonders wenn einen der Hotelchef dadurch provoziert, daß er vor dem Hoteleingang abwechselnd seine Edelautos parkt (Citroen Oldtimer, Rolls Roice und Maybach).
Mein Zimmer war durchaus ordentlich, Bad okay, alles sauber, nur das Bett war extrem weich (oder durchgelegen). TV sehr gut, alle deutschen Sender störungsfrei, ebenfalls absolut stabiles und ausreichend schnelles WLAN.
Frühstück und Abendessen eher durchschnittlich, die Auswahl nicht besonders groß, dafür zu kleine und sehr enge Räumlichkeiten für die vielen Gäste. Aus diesem Grund wird zum Abendessen unveränderlich in drei Essenszeiten (18:00, 19:00 und 20:00) eingteilt, die auch am Eingang akriebisch kontrolliert werden (verschiedenfarbige Schlüsselkarten). Personal allerdings freundlich und stets bemüht.
Eigentlich ist der Service gut, störend ist nur, daß man bei Anreise unter Umständen zu einer, für einen persönlich nicht passenden Abendessenszeit eingeteilt wird. Nur mit erheblichem Druck lässt sich dies ändern.
Das Hotel liegt quasi am Ortseingang von Playa del Ingles, umgeben von lieblosen Hotelblöcken aus den 70ern und dem kargen Hinterland mit Autobahn. Allerdings liegt es auch direkt am Busbahnhof, was ein Vorteil sein kann. Geschäfte für den üblichen Bedarf und z.B. ein SPAR Markt finden sich in unmittelarer Nähe. Ein paar Treppen runter und man befindet sich an einem kleinen, aber ausreichenden Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel eher wenig Freizeitangebote, Schach, ein Billardtisch und ein paar Stepper für den Sport, allerdings auch keine nervende Animation. Abends der Showteil eher kurz und amateurhaft, eher kein Grund, im hotel zu bleiben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thorsten, Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel scheinbar nicht voll und ganz genießen konnten. Dennoch hoffen wir, Sie wieder einmal willkommen heißen zu dürfen, um uns das nächste Mal von unserer besten Seite präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung