Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Kakerlaken Ekel Alarm Hotel - nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder dieses Hotel. Wir waren vor 4 Jahren hier, da stimmte so gut wie Alles. Dieses Mal war das Zimmer (Zimmer 173) von Kakerlaken bewohnt und auch die sonstige Hygiene ließ zu wünschen übrig - nie wieder dieses Hotel. Die Kakerlaken kamen nicht von außen, - sie hatten ihre Brutstätte innen im Holz in den Türen - jede Nacht waren 3-6 Kakerlaken im Zimmer, die sich tummelten - jeglicher Größenordnung . Die Techniker kamen Gift sprühen, aber es half nur bedingt - es gab nur Kopfschmerzen , und ich sollte jeweils 2 Stunden nach dem Giften das Zimmer nicht betreten. Nach 1 Woche bekam ich auf mehrfache Nachfrage meinerseits endlich ein neues Zimmer - unglaublich. Nach 1 Stunde wurde mein Kakerlaken Zimmer schon wieder einer Familie mit 2 kleinen Kindern gegeben, trotz Kakerlaken und Giftsprueh im Zimmer. Ich habe so etwas noch nie erlebt - weder in Asien noch in der Karibik. Beim 2. Zimmer gab es Meerblick - es war grundsätzlich schoen, nur roch es im Bad nach Fäkalien. Die Außenanlagen sind nett, nur leider wird der Katzenkot in den Beeten und auf den Wegen nicht mehr weggeräumt. Was wirklich zu empfehlen ist, ist der Service der Kellner, sie sind stets bemüht. Die Gartenanlage ist schön - aber auch in die Jahre gekommen bzw. wirkt der Fischteich dieses Mal ungepflegt und voller Algen. Der Pool ist schön. Die Minigolfanlage ist in die Jahre gekommen und sollte erneuert werden. Ich fand die Lage des Hotels - nicht weit vom Flughafen und direkt am Strand vor 4 Jahren so toll, das Hotel kann man leider nicht mehr empfehlen. Schade. Wir wären noch öfters gekommen - nur gehen Kakerlaken gar nicht .. mich ekelt es immer noch.Zum Abschluss musste dann noch die Rechnung korrigiert werden, ich hatte festgestellt, dass dort mehr aufgeschrieben wurde, als ich an Speisen und Getränken in Anspruch genommen hatte. Bitte auch darauf achten, dass mittags an der Snackbar alles in Nettopreisen publiziert ist, es kommt aber noch eine Steuer drauf, steht ganz winzig auf der Karte. Bemerkt man kaum. Ich bin froh, wieder daheim ohne Kakerlaken zu sein. Schlimm, wenn man so nach einem Urlaub empfindet und dafür bezahlt man noch Geld.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad eklig durch Kakerlaken - die sich auch im Schlafzimmer tummeln Großes Doppelbett - Zimmer sind geräumig und Stauraum ist vorhanden - nur aufpassen bei Einzelzimmern .. sie sind furchtbar klein. Laut außen. Direkt hinter Zimmer ist Waschküche der Putzfrauen. Sie läuft die ganze Nacht. Wenn Türen zu sind und Fenster geschlossen sind - geht es vom Lärm , nur sollte ich ja wegen des Gifts Lüften,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist ok .. Frühstück nicht sehr abwechslungsreich- abends schon. Außerhalb des Hotels gibt es diverse Restaurants.


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service im Restaurant … Putzfrauen sind nach 10 min durch .. Kakerlake wurde mit einem Besen erledigt und danach weiter gekehrt 🥲. Überall wird nur Gift gesprüht, was darin ist, weiß keiner - nur Kopfweh und Lüften soll man 2h nicht, danach dann den ganzen Tag ..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist toll. Schöner Strand. Flughafen in 20 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf , Tennis, Billiard, Dart, Tischtennis , Pool war sauber und groß. Entertainment jeden Abend - abwechslungsreich .. Fitness Bereich vorhanden - hab ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Es tut uns schrecklich Leid dass Sie nicht den Urlaub gehabt haben die Sie sich vorgestellt haben wie vor 4 Jahren. Wenn es warm und feucht ist kann es mahl sein das es Kakerlaken gibt, sicher in ein Zimmer mit Terrasse, zu bedenken das wir so viel Natur in unsere Anlage haben gibt es aber sehr wenige. Unser Pflegedienst ist den ganzen Tag beschäftigt mit innen und außen Zonen sauber zu halten. Ein Service die von meisten Gästen sehr gut bewertet en geschätzt wird. Das Gift das von der Techniker gesprüht wird ist das leichtesten das es gibt, es hat aber ein unangenehmes Geruch. Deswegen wird 2 Stunden lüften empfohlen. Der Waschküche wird benutzt von 8 bis 22 Uhr. Juli ist Hauptsaison, trotzdem versuchen wir Wunsche von Gästen so schnell wie möglich zu erfüllen, Entschuldigung dass es bei ihnen so lange gedauert hat und auch das der Abschluss Rechnung nicht gestimmt hat, wurde aber ohne weiteres Erledigt. Wir möchten uns bei ihnen bedanken für die nette Wörter die Sie weiter über unsere Service der Kellner, Gartenanlage, Pool und Essen ausgesprochen haben. Wir hoffen Sie überlegen nochmal zurück zu kommen, schreiben Sie uns vorher an den werden wir uns bemühen ihnen ein so schön wie mögliches Zimmer zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Trudy van den Burg, Qualitätsabteilung.

    Offizielle Hotel Homepage