- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel in kanarischen Stil in guter ruhiger Lage, nahe am Strand mit nicht zu vielen Einheiten und tollem tropischen Garten.
Unser Doppelzimmer waren sehr groß, ausgestattet mit zwei Betten, zwei Schränken, großem Fernseher, Couch, Sessel und Stuhl sowie Klimaanlage. Der Kofferbock, Kühlschrank und Tresor waren in einem kleinen extra Raum untergebracht. Das Bad war ausgestattet mit Waschbecken, Badewanne zum Duschen, Toilette und Bidet. Es war nachts sehr ruhig, man konnte sehr gut schlafen.
Der Ablauf beim Frühstück und Abendessen war bestens organisiert. Man konnte entweder außen oder im Restaurant essen. Die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen war hervorragend, es blieben keine Wünsche offen. Tägliche wechselnde Gerichte beim Frontcooking, z. B. Entrecot, Zackenbarsch, Schweinefilet, gefüllter Kalbsbraten, gefüllter Lachs, mexikanische Brathähnchen …. Es gab immer landestypischer Essen, aber auch Gerichte für Kinder (Nudelgerichte, Pommes, Nuggets). Auch für Vegetarier sehr geeignet. Die immer angebotenen Suppen (tägl. 2 zur Auswahl) waren hervorragend. Auch die Nachspeisen waren sehr lecker.
Das Personal war ausnahmslos überaus freundlich und hilfsbereit und sprach zum Großteil deutsch. Es gab keinerlei Probleme und wir fühlten uns sehr wohl.
Die Lage ist sehr gut, nah am Strand, Bushaltestelle, Parkplätze und Einkaufsmöglichkeiten direkt quasi direkt vor der Haustüre. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1/2 Stunde. Die berühmten Dünen von Maspalomas sind an der Strandpromenade entlang zu Fuß in ca. 1/2 Std oder mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab abends täglich Verschiedenes Entertainment, die Poolanlage war ausreichend groß und sehr sauber, sehr bequeme und hochwertige Liegen, eine extra Fläche mit Liegen nur zum Sonnenbaden. Es war ein Fußboden-Schach vorhanden, ein Tennisplatz und es gab einen Friseur und Masseur neben dem Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für diese wunderware Bewertung. Wir sind entzückt zu wissen, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren, und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie die Freundlichkeit des Personasl hervorgehoben haben. Wir werden Ihre Komplimente weitergeben! Danke auch für Ihr Lob an das Essen, wir sind erfreut zu lesen, dass Ihnen es geschmeckt hat. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr, hoffen aber, Sie wieder zu empfangen. Bis bald! Mit freundlichen Grüssen, Cristina Hernández Qualitätsabteilung