Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Der zweite und letzte Besuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am Eingang des Urlaubsortes. Alle wichtigen Orte sowie der Strand sind schnell zu erreichen. Es gibt sehr schöne Zimmer im Gartenbereich, die anscheinend Stammgästen und länger bleibenden Gästen vorbehalten sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet. Da wir aber ein Zimmer im Turm erhalten haben, obwohl wir das bei der Buchung extra anders bestellt hatten (angeblich nicht im Hotel angekommen) war unser Urlaub eine Kathastrophe. Der Strassenlärm ist unerträglich. Man kann die Fenster nicht öffnen,sonst kann man nicht schlafen. Und selbst bei geschlossenen Fenster war der Lärm unerträglich. Das Schlafen war nur mit Schlaftabletten möglich. Da die Temperaturen sehr hoch waren und keine Klimaanlage installiert war, waren die Nächte eine Qual. Für diese Zimmer passt das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist qualitativ sehr gut. Da das Hotel anscheinend voll belegt war, kam es zu den verschiedensten Zeiten zum Stau. Im Speiseraum war es sehr laut.Das Personal arbeitet sehr kompetent und schnell.


    Service
  • Schlecht
  • Da unser Wunsch nach einem anderen Zimmer abgetan wurde, sind wir natürlich sehr unzufrieden. Obwohl ständig Leute an-und abgereist sind, gab es hier angeblich keine Möglichkeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ebenfalls danke, dass Sie unser Hotel Parque Tropical für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage