Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Viel Schatten (Kakerlaken), wenig Licht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser erstes Zimmer lag im Erdgeschoss, das Elternschlafzimmer direkt neben dem Mini-Markt. Bis 23.30 h störte nahezu täglich die laute Berieselung durch den Alleinunterhalter am Pool, ab 07.30 h dann die Warenanlieferung des Marktes. Rücksichtnahme des Personals auf noch schlafende Gäste? Fehlanzeige! Generell ist zu allen Zimmern im Erdgeschoss zu sagen, dass alle Fenster als Türen gestaltet sind. Diese werden nach außen zu den Gehwegen der Anlage geöffnet, so dass ein eventueller Dieb - sofern man nachts aufgrund der fehlenden Klimaanlage mit offenem Fenster schläft - einfach eintreten kann. Aufgrund von Kakerlakenbefall des Zimmers forderten wir nach 5 Tagen ein anderes Zimmer. Dieses war im 2. Stock und einerseits deutlich kleiner als das Erste, andererseits wiederum von Kakerlaken bevölkert. Insgesamt hatten wir in 2 Wochen ca. 11 dieser Tiere in den beiden Zimmern - einfach ekelhaft! Reklamationen sowohl an der Rezeption als auch der Reiseleitung bewirkten nichts! Wir wurden eher als Störenfriede behandelt. In Gesprächen mit anderen Gästen erfuhren wir, dass auch diese Probleme mit Kakerlaken hatten. Die Sauberkeit war insgesamt nur eingeschränkt (Schimmel im Badezimmer, eine tote Kalkerlake lag 3 Tage sichtbar im Treppenhaus des Haupthauses, bevor sie von der Putzfrau entfernt wurde). Das Personal war teilweise freundlich, vielfach eher geschäftsmäßig, vereinzelt (Oberkellner, einzelne Mitarbeiterinnen der Rezeption) jedoch eher unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:8