Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Eher ein 3-Sternehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine schöne Anlage, dessen Gebäude rund um den Pool angeordnet sind. Die Anlage war nicht ausgebucht, so dass am Pool immer ein Platz zu finden war. Bei voller Belegung sieht es sicherlich anders aus. Die Gästestruktur war international. Es waren sowohl Familien mit kleineren Kindern als auch ältere Paare vertreten. immer an einen guten Sonnenschutz denken, speziell in den ersten Tagen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Bettenqualität ( zwei zusammengestellte Liegen und eine Klappcouch aus dem 70-iger Jahren) entsprach keinem 4-Sterne -Niveau. Die Küche war gut ausgestattet, so dass einer Selbstverpflegung nichts im Wege stünde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens war gut. Alle Speisen waren warm und ausreichend vorhanden allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Es fehlten Gemüsebeilagen. Für Kinder wurden außer Pommes und Nudeln wenige Alternativen geboten. Getränke zum Abendbrot waren recht teuer (0,5l Wasser für 2,30 € ).


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis aufwenige Ausnahmen war das Personal speziell im Restaurant unfreundlich. Gegrüsst wurde so gut wie nie. Die Reception war bei den wenigen Anliegen nicht besonders behilflich, was auch an den teilweise schlechten Fremdsprachenkenntnissen des Personals lag. Wenigsten ein paar unfallfreie Sätze auf Englisch oder Deutsch sollte man bei einem Hotel mit internationalem Publikum erwarten können. Die Zimmerreinigung war okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen. Zur Playa Fanabe sind es 5 min. zu Fuß, allerdings geht es steil bergab. Die bessere Alternative ist die Playa del Duque, die in 10-15 min. zu erreichen ist. Der nächste gute Supermarkt (Hiper-Dino) ist 5 Minuten entfernt. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war für Kinder sehr schön, da ein grosser Flachwasserbereich und ein Kinderbecken vorhanden waren. Bei voller Belegung könnte es im Pool allerdings recht eng werden. Das Wasser war leicht salzhaltig und fast schon zu warm. Zusätzlich gab es einen Whirlpool, den wir aber nicht genutzt haben. Ein paar zusätzliche Sonnenschirme könnten nicht schaden. Die Unterhaltungsmöglichkeiten bestanden aus diversen Tiershows (Adler, Papageien und Schlangen), deren Zweck vor allem im Verkauf von Fotos bestand und dem Alleinunterhalter Jose Manuel mit Heimorgel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2