Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 3 Wochen • Strand
Anlage schön, Führung schwach, Küche mies
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

CYRILO (an der Rezeption): Ein Vorblid an Kundenfreundlichkeit, Sprachkenntnis, Zuverlässogkeit, Höflichkeit.... Personal: Fleissig aber überfordert Betriebsklima: Mies Anlagen und Haus: Sehr gut Management: UNFÄHIG (behindert das Personal anstatt eine passable Organisation zu implementieren! Mr. William fiel mir ganz besonders negativ auf) Lärmbelästigung: Vom HOTEL FANABE werden die TRAKTE F UND G von IMMENSEM LÄRM negativ beeinträchtigt (auch während der gesamten Nacht, sodass an ein Schlafen nicht zu denken ist!!! Hier wäre es Aufgabe des MANAGEMENTS, für eine Schallschutz-Überdachung der operativen Hinterseite des Hotels Fanabe zu sorgen. Geschieht dies nicht, dann dürften die Zimmer der genannten Trakte nicht an Gäste vergeben werden, weil die Lärmbeeinträchtigung gegen alle EU-Lärmschutzvorschriften verstößt. Also Vorsicht!!!) Essen: ZUTATEN GUT, ZUBEREITUNG UND PRÄSENTATION SEHR SCHLECHT (Gemüse etc. total zerkocht und meist kalt, Fleisch teilweise roh und/oder kalt, Torte beim Buffet: gefroren - und das nicht nur an einem Abend!, Früchtequalität unterste Qualitätskategorie,....) NIE WIEDER HALBPENSION IN DIESEM HAUS! RESUMEE: Da uns die Anlage und deren Lage sehr gut gefallen, würden wir gerne wieder kommen, allerdings ohne Halbpension und nur in Appartements, die keinerlei Lärmbeeinträchtigung z.B. vom Hotel Fanabe oder von Straßen haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2