- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
... ein Konzept konsequent zu Ende gedacht. Das positive: Mit dem Umbau ist in Top-Lage eine sehr ansprechende Anlage entstanden (Zimmer, toller Wellness-Bereich, Piano-Bar,... ), wenngleich noch einige Details fehlen und die Wetterhölzer teilweise auch schon wieder weg wollen !-) Ansonsten: Den Hotelier direkt auf seine Gäste loszulassen, scheint keine gute Management Entscheidung (Das sollte man bei den geldgebenden Banken nochmals übedenken !-) Der Umgangston ist barsch bis ruppig und die Kompetenz (bzw. Erfahrung & Souveränität) trotz Absonderns vorlauter Sprüche wohl eher (noch?) nahe Null (wie eingige Vorkommnisse zeigten). Erfolgreich wird dem "Gast" auch beim geringsten Anliegen das Gefühl des Bittstellers vermittelt (stirnrunzeliges Nachfragen, etc..). Das (ungewollte?) zur Schau stellen von Hierarchien im Servicebereich wirkt sehr befremdlich und unbehaglich. Jede Kaffeetasse selbst 15m durch den Speisesaal zu Schaukeln, hebt nicht gerade die morgendliche Stimmung. Die Menüfolge ist einfallslos bis unkoordiniert und die Speisen sind teilweise von fragwürdiger Qualität (versalzen, Tiefkühltorte, trockener Fisch). Die vorwiegende Meinung der Hotelgäste: das brauchen wir nicht nochmal!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |