Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ich komme so schell nicht mehr wenn überhaupt noch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel das immer schlechter wird. Das Personal lässt sehr zu wünschen übrig, ich will sagen nicht alle. Der Strand ist eine Zumutung. Sehr schlecht einer der schlechtesten von allen Hotels der Umgebung. Es sind auch sehr viele Russen hier, sie führen sich zwar nicht auf aber die meisten Essen lieber mit den Fingern, als mit Messer und Gabel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Zimmer werden jeden Tag gemacht. Das Bad bekommt man jeden Tag Handtücher und es ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dieses mal hat es in der Woche schon 3 mal das selbe gegeben, Leber und Hackbällchen. Das Essen war manchmal schon kalt. Nicht immer zum empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt das Personal ist nicht besonders gut. Das Personal von der Strandbar ist nicht das schnellste und redet lieber als Leute bedienen. Die Poolbar ist unterbesetzt man holt sich es an der Bar selber geht schneller.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nicht schlecht man ist schnell im Centrum. Auch Einkaufs Möglichkeiten sind gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeit Angebot war nicht schlecht es gab Wellness und Fitness da hat alles gepasst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Helmuth, Vielen Dank, dass Sie immer unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich würde es jedoch vorziehen, wenn Sie uns Ihre konstruktiven Vorschläge hier von Ort mitteilen würden. Wie Sie auch wissen, nehmen wir als Hotelleitung alle Vorschläge ernst. Ausserdem muss ich sagen, dass alle unsere Stammgäste für uns sehr wichtig sind. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel bei einige Dinge nicht zufrieden waren. Wir werden mit dem Service und der Kücheabteilungen Ihre Meinungen teilen. Ganz herzliche Grüße, Müge ÖZER ÜNAL | General Manager