- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im allgemeinen gut. Essen war gut .Strand schön.Badeschuhe angebracht. Service sehr gut. Hatten hin und wieder Probleme ( Safe, Föhn,Licht) wurden aber in ganz kurzer Zeit behoben. Auch Liegen waren immer frei. Frau Seher an der Rezeption und Mehmet an der Strandbar muss ich besonders loben sehr sehr nett. Nur jetzt kommts das "Zimmer". Wir hatten ganz normal Doppelzimmer gebucht . Uns wurde ein Zimmer zugewiesen das im ganz hinteren Block lag.Das ist ein Bau kann man u-bau bezeichnen. Das Zimmer war immer kalt man bekommt nicht einen Sonnenstrahl ins Zimmer und uns konnten mindestens 15 Leute ins Zimmer schauen man musste immer alles dicht machen man fühlte sich auch auf den sehr kleinen Balkon sehr beobachtet. Ich würde das Hotel wieder besuchen aber auf gar keinem Fall in diesem Block. Der Block wäre ok als Sparzimmer. Auch die 3 Stunden Transfer sind hart.
Ich habe mich noch nie im Urlaub (wir gehen oft) in einem Zimmer so unwohl gefühlt wie hier. Ich würde aufpassen das man nicht im ganz hinteren block untergebracht wird.
Das Essen war gut. Man hat immer gute Auswahl. Das Hotel kann ja ca. 500 Personen unterbringen. Wenn das Hotel gut besucht ist finde ich den Speisesaal viel viel zu klein. Wir hatten öfters den Fall das wir noch mal wieder kommen mussten weil alles voll war. Aber ich fand das jetzt nicht so schlimm.
Hat man Probleme werden sie kurzer Zeit behoben.
Der Transfer von 3 Stunden ist schon hart. Viele Ausflüge werden angeboten und man ist ruckzuck im Zentrum .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel kann ich da nicht sagen weil wir fast immer am Meer waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabriele, Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es gibt verschiedene Gebäude in unserem Hotel und jeder Gast genießt sein Urlaub in einer anderen Gebäude. Viele unserer Gäste senden im Voraus eine E-Mail, um besonders im U-Gebäude zu übernachten. Wir machen die Wünsche je nach möglichkeit. Wenn Sie auch uns Ihr Wunschgebäude für Ihren nächsten Urlaub schreiben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Ganz herzliche Grüße, Müge ÖZER ÜNAL | General Manager