Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Hilfsbereites Personal, hochqualifizierte Masseure
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage, direkt im Zentrum, auf dem Strand Keykubat, links vom Berg mit dem bekanntesten Roten Turm, rechts vom Berg, 30 Min.zu Fuß, 1 Euro mit Bus oder 5 Euro mit Taxi - Kleopatra Strand und Teleferik (Seilband). Bumgalows am Strand werden in Reisebüros Katalogen als "Zimmer seitlicher Meerblick" genannt, andere sind in Nebengebäuden auf der anderen Seite (Poolblick und Gartenblick) . Wir sind zum zweiten Mal hier und kommen gerne wieder. Hilfsbereites Personal, hochqualifizierte Masseure im SPA- Bereich Ich habe vor 2 Jahren im Fitnessstudio meine Muskeln nicht richtig aufgewärmt und hatte nach einer Übung starke Schmerzen bekommen. 1 Jahr i lang konnte ich meine Arme nicht hochheben. Vor einem Jahr habe ich 10 Massagen Paket genommen. Ahmed hat alle Schmerzpunkte gefunden, hat auch alle Zonen selbst gefunden, wo ich Schmerzen hatte und seitdem hatte ich ein Jahr lang Ruhe, das Leben ohne Schmerzen!! Mein Mann hatte auch 10 Massagen und 1 Jahr seitdem fast keine Problemen mehr! Diesmal haben wir wieder 1 Paket genommen und sind mit anderen 2 professionellen Masseuren sehr zufrieden. 3 verschiedene Massieren haben wir diesmal getestet, alle sind TOP mit guter Ausbildung und guten Anathomiekenntnissen. Massage mit Hot Stones auch Lymphdrainage dabei. Hier werden alle Kunden herzlich willkommen und wie eine Königin( oder ein König) behandelt. Und nach der Massage wird auch ein Tee angeboten. Wer möchte wieder fit und schmerzen frei nach Hause kommen, empfehle ich ein Paket zu nehmen. Eine Massage ist zu wenig, wenn man Problemen hat. Auch der Preis ist Hammer! Wenn man ein Paket nimmt, kostet 1 Massage nur 25 Euro!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind klein, Betten auch, aber sehr nette Dame an der Rezeption hat mir ein Zustellbett gegeben, weil ich Schlafstörungen habe und deshalb kann nicht auf dem kleinem Bett schlafen. TOP Service; alle Wünsche von Gäste sind erfüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu meiner ersten Bewertung vor einem Jahr habe ich vom Hotelier sehr positive Rückmeldung bekommen. Ich habe damals sehr geringe Fischsortenauswahl kritisiert und Hotelier hat geantwortet, dass sie bemühen sich, das zu verbessern.So was wird oft geschrieben und nichts getan...aber..in diesem Hotel hat es wirklich funktioniert!!! An einem Abend-Riesengarnelen, an zweiten-super leckerer frisch geräucherter Lachs, am dritten- gebratener Lachs u.s.w. Ich habe etwas in einem anderen Hotel kritisiert und wurde deswegen beleidigt. Da werden alle Menschen, die das Hotel kritisieren, beleidigt!!! Keine Spur vom sozialen Kompetenz! In diesem Hotel wird die Kritik erst entgegengenommen. Weiter so! Ein Stern Abzug für die chemische Cocktails und verdorbene Zitrone im Pool-Bereich und löslichen Pulver-Kaffee im Restaurant . Cocktails-Vodka+chemischer Sirup mit dem Farbstoff. Sie unterscheiden sich nur nach der Farbe...Mein Mann ist Italiener und wir sind verwöhnt , echter Capuccino aus Kaffeebohnen schmeckt anders...aber wir sind nicht in Italien;)..und nicht im 5 Sternen Hotel. Wer guten Kaffee mag, gibt es Roberto Kaffee Shop in der Nähe, verschiedene leckere Frapees für 2,50 Euro


    Service
  • Sehr gut
  • Zwei deutschsprachigen Damen an der Rezeption sind super nett, immer gut gelaunt und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht, alles ist in der Nähe-Geschäfte, der Hafen, Discos


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margarita, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven und ausführlichen Kommentar. Da wir der Zufriedenheit unserer Gäste Priorität einräumen, berücksichtigen wir alle uns mitgeteilten Vorschläge. Wir machen die Änderungen, wenn es möglich ist. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auf baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüsse, Müge ÖZER ÜNAL | General Manager