Auf Vertrauen der Erfahrungsberichte und Bewertungen dieser Anlage habe ich das Hotel gebucht. Bin leider sehr enttäuscht! Ich bin weder pingelig noch so anspruchsvoll, ABER die eine Woche in diesem Hotel war definitiv zu viel. Das Hotel an sich ist toll, sowie die Lage, aber was das Personal aus dem Hotel macht ist echt unterste Schublade. Egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, es war nie ein Tisch gedeckt. Ich musste ständig aufstehen und mir das Besteck selbst holen. Wenn ich mal Glück hatte, hat mich ein Kellner nach mehrfachem winken gesehen und hat mir Besteck an den Tisch gebracht. Genau das gleiche auch, wenn man Getränke bestellen wollte. Man kann sich entschuldigen und alles ist gut. Aber es war wirklich jeden Tag so. Die Kellner waren alle sehr unfreundlich und wirkten so genervt, wenn man was bestellt hat. Es gab kein Kellner der gelächelt hat. Ich kann verstehen, dass die Arbeit hart und anstrengend ist und respektiere sie auch, aber sowas darf man doch nicht an die Gäste rauslassen. Was noch sehr nervig war: Außer die Rezeption sprach kein einziger vom Personal Deutsch oder Englisch. Ständig wurde mit mir türkisch gesprochen. Den „Koch“ im Restaurant musste ich mit Zeichensprache erklären, dass ich ein Spiegelei wollte. Selbst das verstand er nicht. Beim Essen wurde mir einfach mein Teller abgeräumt, obwohl ich das Brot noch in der Hand hatte. Die Reinigungskraft war anfangs ganz gut. Bis dann irgendwann neue Handtücher oder eine neue Fußmatte vergessen wurden. Ich fand fast täglich eine Kakerlake in meinem Zimmer, was sehr eklig war. Das Personal an der Poolbar war alles andere als freundlich. Ständig wurde man blöd angeschaut, wenn man Getränke bestellt hat. Auch hier verstand kein einziger Mensch weder deutsch noch englisch. Ein Abend saß ich an einem Tisch an der Bar. Kurz vor 00 Uhr wollte ich noch was trinken und hab versucht den Kontakt zu der Servicekraft zu finden, aber man wurde einfach nicht beachtet. 2 Minuten nach 00 Uhr ging ich zur bar um noch was zum trinken zu holen. Ich wurde vom Barkeeper blöd angemacht, er hat sich richtig aufgeregt und meinte nur „00 Uhr finish“ und hat mich danach ignoriert. Ich war schon oft in Alanya, auch in einem 2 oder 3 Sterne Hotel, aber sowas hab ich wirklich noch nie erlebt. Das Hotel kann ich jedem nur abraten. Es ist nicht zu empfehlen, außer für Urlauber, die auf die oben genannten Punkte nicht viel wert legen.
Eine Katastrophe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hussein |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Hussein, Vielen Dank, dass Sie wieder unser Gast gewesen sind. In unserem Telefongespraech haben Sie mir mitgeteilt, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service im Allgemeinen zufrieden waren. Unser All-Inclusive-Service endet um 00.00 Uhr und der Barkeeper teilt Ihnen mit, dass der Service beendet ist, wenn Sie einige Minuten später ein Getränk holen möchteten. Wir verstehen, dass Sie über diese Situation verärgert sind. Aber die Mitarbeiter müssen auch die ihnen zugewiesene Aufgabe übernehmen. Wir hoffen, dass Sie auch Ihr Verständnis dafür zeigen werden. Mit freundlichen Grüße, Müge ÖZER ÜNAL | General Manager