- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, das wir von 2015 schon kannten. Während unseres Aufenthalts waren die zwei hinteren Flügel nicht belegt = etwas mehr freie Liegen am Pool. Schade, dass es an der Poolbar keine Snacks mehr gab wg. Personaleinsparung. Alle Kellner dort sehr freundlich und beflissen, wenngleich ein Plausch mit türkischen Kollegen/Gästen Vorrang vor Service hatte. An der Beachbar war nur 1 Kellner freundlich und aufmerksam. Im Restaurant war freie Tischwahl, Speisenangebot abwechslungsreich, Service prima. Manchmal hilft auch ein kleines Trinkgeld. Turkish Bath: ausgezeichnete mediz. Massage und prima Hamam. - Die Gäste im Sept. waren ältere dtsch. Ehepaara, etliche Holländer und auch Türken; gottlob verzichtet die Hotelleitung - trotz rückläufiger Belegung - auf russische " Gäste " - dann wäre die Bewertung nicht mehr so exzellent.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |