Klaus (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Einmal Alanya immer Alanya

Die Lage des Hotel ist mit ihren Strand -zimmern top.Trotz lautem Straßenlärm.Waren schon das zweite mal dort.Leider hatten wir zwei Tage mit stinkenden Schiffen vor dem Strand und mit unschönen Ablagerungen am Strand zu tun.Aber nach einwirken des Manager, wurden die Schiffe entfernt.Dann war der Strand wieder sauber.

2 Std. sollte man schon mit der Busfahrt von Antalya rechnen.Haben Ausflug in die Berge gemacht,sehr schön.Burg- besuch zu empfehlen.

Im Zimmer soweit alles vorhanden.(Jetzt auch mit Wasserkocher für Tee u.Kaffee)Sind nicht so groß aber schönen Balkon.Betten waren nach Tausch der Matratzen super.Die Möbel könnten sicher mal erneuert werden.

Alle Service Kräfte waren super.Von Putzfrau bis zur Rezeption. Alles wurde schnell erledigt.

Leider ist für uns das warme Büffet der Schwachpunkt im Panorama Hotel.Vor u. Nachspeisen Büffet sehr schön.
Aber es gibt leider sehr viel klein gekochtes welches undefinierbar war.Auch sehr wenig Auswahl an frischem Gemüse,welches dann auch recht aldente war.Beim Fleisch hatte man das Gefühl ,es eingeteilt zu bekommen.Dagegen ist der Strand-Imbiss hervorzuheben. Getränkemäßig war alles ok.

Wellness alles sauber und gut.Preis Verhandlungssache.Entertainment ist so eine Geschmacksache ,mal gute Vorstellungen und dann grausame eigene Darbietungen.Pool sehr groß,Strand mit vielen großen Kieselsteinen am Wassersaum.Steg zum Baden gehen vorhanden.Wird sehr schnell tief.(Badeschuhe zu empfehlen)

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Klaus
Sehr geehrter Klaus,

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre Verbesserungsvorschlaege macht unser Service immer besser.
Die Möbel werden in den Strandzimmer Ende des Jahres erneuert werden.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Müge ÖZER ÜNAL | General Manager