- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist unter Berücksichtigung von 4 Sternen im Allgemeinen sehr zu empfehlen. Die einzigen störenden Punkte waren: * Kein Gratis-WLAN, 8 €/Tag, 30 €/Woche und 45 €/Monat sind viel, vor allem wenn man bedenkt, dass es in vielen Hotels gratis angeboten wird. * Die Bestellung von mind. 10 Getränken ist Voraussetzung, dass der Kühlschrank eingeschaltet wird. * In der Happy Hour-Time gibt es nicht ein Getränk zum halben Preis, sondern zwei Getränke zum Preis von einem. Bei Mixgetränken merkt man die "Verlängerung mit Wasser oder Säften", wodurch sie an Geschmack verlieren. * Die unentgeltlichen Liegen im Poolbereich sind sofort nach Öffnung durch Hotelgäste reserviert. Die beiden alternativen Strandliegen samt Sonnenschirm werden durch andere Unternehmen verwaltet und kosten 9,- €/Tag. Allerdings haben sie eine 12 cm starke Polsterung und sind sehr bequem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Leo, Thanks for choosing Ocean House Costa del Sol Affiliated by Meliá as your holiday destination in Torremolinos, and for dedicating part of your time to share your impressions with us. We´re happy to know that you would recommend us. We will be looking forward to host you again! Kind regards, Gabriela Ázara Guest Experience Coordinator