Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als 4 Sterne Hotel eigentlich nicht mehr zu verkaufen .Im Vergleich zu den anderen Hotels ( Nautilus,Tropicana,Pez Espada , Amaragua ) am gleichen Strand , das Schlechteste . Eigentlich nur knappe 3 Sterne. Begründung : Zimmer alt + sehr renovierungsbedüftig- Matratzen gefühlte 20 Jahre alt. Auf Reklamation zum Tausch wurde sehr dürftig reagiert-eine Decke untergelegt.Minibar nicht vorhanden-dafür ein defekter Kühlschrank.Restaurant : abends ohne Tischdecken - ständiges geklapper, Kellner nehmen Gäste eigentlich nicht wahr.Sauberkeit sehr dürftig.Bar : abends sehr laut . Bedienung Fehlanzeige - Getränke: Selbstbedienung.Pool : sehr wenige Liegen ( ca. für ein drittel der Gäste ) Fazit : Preis- / Leistung stimmt nicht !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Edgar, On behalf of the entire Ocean House Costa del Sol Affiliated by Meliá team, we would like to thank you for taking the time to share your opinion about our establishment. We regret that we were unable to meet your expectations during your experience with us. All comments shared by customers are always taken into account in order to continue improving our services and thus ensure the excellent service that characterizes us on the Costa del Sol. We hope you will consider the option of visiting us again in the future and continue to enjoy this experience together. Best regards, Gabriela Ázara Guest Experience Coordinator