Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Niemals 4 Sterne
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hätte dringend eine Renovierung nötig, es befindet sich teilweise in einem desolaten Zustand, das Essen ist eintönig und eher auf die englischen Gäste abgestimmt, es sind ca. 70% Briten, 20% Russen und ca. 10% Schweizer, Österreicher und Deutsche als Gäste in dieser Anlage. Behindertengerecht kann man es durch die vielen Stufen zum Garten und zum Strand wohl nicht bezeichnen. Die Sauberkeit läßt auch zu wünschen übrig. Die Reisezeit war super, das Wetter herrlich. Die Handy-Erreichbarkeit ok. Die Telefonkosten vom Hotel niedrig. Preis/Leistungsverhältnis war leider nicht in Ordnung, die Reise viel zu teuer, für das was geboten wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist alt und es wurde wenig gemacht, der Zustand ist teilweise desolat, wie kann sich eine Duschwand aus der Verankerung lösen? Die Sauberkeit läßt auch zu wünschen übrig, Gläser und Tassen wurden selten abgewaschen, Wechsel der Wäsche war ok. Das TV-Programm eine Katastrophe, da die deutschsprachigen Sender kaum vorhanden waren, das ZDF wurde ständig von einem französischen Sender überlagert, offensichtlich war die Satelitenanlage nicht richtig eingestellt. Nachts wurden wir häufig von grölenden, betrunkenen Engländern geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist wie schon erwähnt eintönig und bietet zum Frühstück keine Abwechslung. Wir fragten uns ständig wie man es schaffen kann, Spiegeleier blau werden zu lassen und der Frühstücksspeck ist nicht ausgebraten, ekelhaft fettig. Kaffee war nur nach mehrmaligen Bitten zu bekommen und dann auch generell nur eine halbe Kanne. Wir können keinen Kochschinken und keinen Edamerkäse mehr sehen. Beim Abendessen wurden die Getränke irgendwo auf den Tisch geknallt und Teller grundsätzlich weggerissen, auch wenn die andere Person am Tisch noch aß. Aschenbecher für den Raucherbereich mußte man sich selbst besorgen, da offentlich der Oberkellner dagegen war, daß geraucht wurde. Es sind kaum Fachkräfte im Servicebereich vorhanden, die anderen sind lediglich Hilfskräfte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit der Angestellten war wirklich nicht sehr groß und Hilfsbereitschaft wurde klein geschrieben. Eigentlich stört der Gast, gegen Trinkgeld bekommt man aber einen besseren Service. Beschwerden wurde erst nachgegangen, nachdem diese über die TUI liefen, deren Betreuung ausgezeichnet war. Uns fiel die Duschwand aus der unprofessionellen Verankerung. Wir hatten Glück, daß sie Niemanden traf, aber man sah sich nicht genötigt, zu fragen, ob ein Personenschaden entstanden sei. Zimmer sehr lieblos und nur mit dem Notwendigstem ausgestattet. Wir haben 4 Zimmer wegen der lauten Lage abgelehnt. Das 5. war dann zu ertragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich wunderbar und der Garten ist auch wunderschön angelegt, ginge aber bei ein wenig mehr Pflege noch besser!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Poolbar ist der Service gut und freundlich, die Preise sind ein wenig kräftig. Es ist alles ein wenig schnuddelig. Am Strand kostete die Liege 2, 10 Euro für Gäste des Hotels, hinter den Strandtüchern mußte man auch herlaufen. Strandqualität war ok, das Wasser einfach herrlich, da das milde Klima bereits zu dieser Jahreszeit das Wasser sehr gut erwärmt hatte. Internetzugang mit 2 Euro pro Viertelstunde sehr teuer, dafür die Telefonkosten vom Zimmer nach Deutschland sehr gering.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosemarie Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Nissi Beach Resort mitzuteilen. Herzliche Grüße aus Ayia Napa das Management Team Nissi Beach Resort