Archiviert
Julia (14-18)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Eher unzufrieden

4,4/6
Als wir ankamen waren wir ziemlich entäuscht da die Zimmer leider sehr klein und renovierungsbedürftig ausfielen. Die Klimaanlage war defekt wurde aber nach unserer Meldung einen Tag später repariert. Unser Ausblick auf dem Balkon fiel in einen leeren, trostlosen Innenhof. Das Bad war wirklich eine Katastrophe es war so klein dass zwischen WC & Bidet nur ein Duschvorhang geklemmt wurde. Dieser war nicht mal so groß das man gut abschließen konnte. Nichtmal eine Duschwanne war eingebaut. Somit stand nach 1 Mal duschen das ganze Bad unter Wasser und war nur noch mit Handtüchern am Boden betretbar. Gegen die Sauberkeit kann man aber nichts einwenden. Das Essen war super Frühstück wie Abendessen war ein riesiges Buffett mit großer Auswahl und es war auf alle Fälle für JEDEN etwas dabei. Die Lage war dadurch das es direkt an der Einkaufsstraße lag ein voller Erfolg leider waren zu wenig Parkplätze beim Hotel somit mussten wir immer wo anders parken was aber nicht wirklich erwähnenswert ist

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich