- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind morgens etwa 10.00 Uhr in diesem Hotel eingetroffen und haben uns an der Rezeption gemeldet. Nach ca. 20 bis 30 Minuten hat sich mal jemant mit unseren Reiseunterlagen beschäftigt und uns mitgeteilt, in einem sehr schlechten Deutsch, " anderes Hotel " ohne jegliche Erklärung. Wir antworteten : Nein wir haben hier gebucht! Ohne weitere Diskusion kam ein Hotelboy und verstaute unser Gepäck auf einen Kofferwagen und fuhr aus dem hotel hinaus. Wir hatten keine andere Möglichkeit als unseren Koffern hinterher zulaufen. Nach etwa 300 mtr. wurde unser Gepäck in einem anderen Hotel an der Rezetion abgestellt. Ein freundlicher Hotelangestellter versuchte uns diese Situation zu erklären. Das von uns gebuchte Hotel sei überbucht und man benutze dieses Hotel als Ausweichquartier, dies sei regelmäßiger Standart.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berthold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sir/Madam; We value the feedback that you give us about our hotel, it's very important for us know the experience of our guests with your prospect, as it helps us to improve the quality of our services and thereby improve the satisfaction of our guests. We are very sorry to hear that the hotel in your case was overbooked, this is very rare ocasion and our sincere apologies. Kind Regards, David van Geel Holiday Concierge