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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Reisebüromitarbeiter besucht Hotel Amaragua
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Das Zimmer war sehr schön. Die Poolanlage sauber und gemütlich. Sehr gute Lage. Wunderschöne Strandpromenade. Wurde auch sehr nett empfangen an der Rezeption mit einem Glas Champanger! An der Bar im Hotel sehr freundliches und sehr bemühtes Personal. Jedoch schlecht war das Personal im Speisesaal, völlig überfordert und unmotiviert. Musste mich immer um Besteck und Getränke selber kümmern. Bier aus Weinglas usw. Das Essen war nicht gut und meistens kalt. Ich verzichtete dann auf das Abendessen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michel; Thank you very much for your positive comments and we always appreciate our guest’s reviews in order to improve our installations. We much regret that you experienced a poor warmth of our food. We have taken note of the aspects that you have not liked and take them into account in order to improve our service for a future. We hope that you might turn to stay in the hotel in the near future and may have a better experience. Many thanks and regards, David van Geel Holiday Concierge