- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage, nicht zu groß, übersichtlich, sehr sauber, 2 Pools. Die Zimmer sind geräumig und sehr zweckvoll eingerichtet, es gab genügend Schränke und Bügel und das Bad war ganz modern. Wir hatten HP, das Frühstücksbufett war zwar fast täglich gleich, aber so vielseitig, dass jeder etwas finden kann. Toll war, dass es täglich frisches Obst schon kleingeschnitten gab. Es waren hauptsächlich Italiener, Franzosen und Portugiesen im Hotel, wenig Deutsche. Die Altersstruktur war sehr gemischt, auch jüngere Paare mit Kindern. Wir hatten den einen Pool fast für uns alleine, da die Kinder eher im 2. Pool waren. Wir können allen nur empfehlen, bei "Annes kleinem Info-Point" stehen zu bleiben, zu sehen, was sie alles anbietet, sich mit ihr zu unterhalten und dann natürlich zu buchen! Anne gibt auch sonst Tipps und Infos. Sie ist sehr freundlich, offen, komeptent und erfahren.
Wir hatten ein DZ mit Balkon von welchem wir Meerblick und auch direkten Blick auf den Pool hatten. Die Größe war absolut ausreichend, schön mobiliert, die Klimaanlage konnte man selbst regulieren oder auch abschalten, die Minibar war nicht bestückt, man konnte sie aber als Kühlschrank benutzen. Safe, Telefon und TV waren ok., Generell war alles sehr sehr sauber.
Es gibt 3 Restaurants und 1 Bar. Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war immer einwandfrei. Es gab landestypische Speisen und wir konnten täglich zwischen 3 Vor-, Haupt- und Nachspeisen entscheiden. Ich persönlich möchte im Urlaub keine deutschen Speisen essen, ich möchte landestypisch essen. Sehr lecker war immer der tagsfrische Fangfisch! Die Atmosphäre war insgesamt sehr freundlich und locker und das Preisleistungsverhältnis absolut okay.
Das Personal im Hotel war aufmerksam und sehr freundlich. Mit englisch kommt man sehr gut durch, deutsch wird fast nicht gesprochen, was ich persönlich aber nicht schlimm finde! Das Personal sprach englisch, französisch, portugiesisch und italienisch. Zimmerreinigung war einwandfrei, wir haben sonst keine weiteren Serviceleistungen (Wäscherei, Arzt uswl.) in Anspruch genommen. Ein kleines Problem mit dem Safe im Zimmer wurde umgehend freundlich und kompetent behoben.
Die Entfernung zum Strand war optimal, der Strand war sehr sauber und der nächste Ort = St. Maria war sofort erreichbar. Zum einen kann man vom Hoteleingang aus direkt in den Ort gelangen oder an der Stranpromenade ein kleines Stück entlang und schon kommt man direkt zum Fischersteg. Der Flughafen ist ca. 18 km entfernt. Ausflüge ("Adreanlin"-Wüstentour, Katamaranfahrt) usw. haben wir ausschließlich bei "Annes kleinem Info-Point", der direkt am Anfang des Fischerstegs ist gebucht. Wir waren total begeistert, alles hat bestens geklappt, Anne ist kompetent, deutschsprachig und professionell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer wollte konnte täglich etwas mitmachen, wir haben allerdings nichts in Anspruch genommen. Wasser- und Strandqualität sowie Pool waren sehr sehr sauber und gepflegt. Am Pool gab es genügend Liegestühle. Täglich wurden die Auflagen morgens aufgelegt und auch gereinigt. Die Sonnenschirme waren ausreichend und die Duschen auch. Das Wasser im Pool war mir persönlich etwas zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |