Schlecht

Bewertungen für Hotel Morabeza

• Susanne Alter 41-45

„Geniales Hotel”

Super Lage mit grossem Sandstrand. Hat auch gute Restaurants wo man gut essen kann. Hotel ist sauber einfach super schön.

• Elfie Alter 61-65

„Super”

Wir waren mit dem Hotel, dem Personal und dem Essen (Halbpension) sehr zufrieden. Es war ein Traumurlaub - Capo Verde ist eine Reise wert. Die Insel Sal der Strand und das türkisfarbene Meer .....was will man mehr.

• Stefanie Alter 51-55

„Wenn man Ruhe sucht genau das Richtige”

Ein sehr ruhiges, sauberes Hotel im Kolonialstil.Wir hatten eine Suite mit Übernachtung und Frühstück und waren super zufrieden!

• Carolin Alter 26-30
    April 2016

„Kapverden-typisches Hotel mit tollem Service”

Altes Hotel, dennoch in perfekter Lager direkt am Strand. Toller Außenbereich, tolle Strandbar. Die Zimmer wirklich nicht die modernsten, dafür ist man aber ja auch nicht im Urlaub.Personal sehr freundlich und bemüht. Für das Abendessen gibt es einen tollen außengastronomischen Bereich. Wirklich toll....

• Jörg Alter 56-60
    Februar 2016

„Top-Lage, gute Ausstattung!”

Das Hotel Morabeza zeichtnet sich durch seine Top-Lage, gute Ausstattung, freundliches Personal und die schöne Anlage aus

• Doris Alter 56-60
    Februar 2016

„Erholsam”

Das Beste wir brauchten kein einziges mal Bargeld. super gelöst mit dem bezahlen.wieder kommen nicht ausgeschlossen. nicht alltägliche insel. eine reise wert. habe in den bewertungen schon alles gesagt. ich liebe solche umfragen nicht.

• Helene Alter 51-55
    Dezember 2015

„Gutes Strandhotel, bis auf ein paar Kleinigkeiten”

Das Morabeza ist ein gutes Hotel fast direkt an einem schönen Sandstrand. Es ist noch ein öffentlicher Weg dazwischen.Die Zimmer sind schön, aber für den hohen Preis kann man das auch erwarten! Wir haben uns geärgert, dass WLan extra bezahlt werden musste!! Frühstück ist ok, das Abendbuffet fanden wir...

• SABINE Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Top Lage , direkt am Stadtrand , dennoch ruhig , Super Strand , nettes und aufmerksames Personal . Tolle Gestaltung des Hotels

• Claude Alter 31-35
    November 2015

„Gutes Hotel, keine Bettenburg!”

Zimmer war toll, sauber und gemütlich, Hotel sauber und gepflegt, Personal war sehr nett und zuvorkomend,Frühstück war ok, Abendessen in HP so lala.WIFI kostet zusätzlich was nicht mehr zeitgemäss ist und überteuert

• Jörg Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert”

Top Hotel , familiär , aufmerksam und sehr zuvorkommendes Personal . Erwachsenenbereich vorhanden . Top Lage und Super Preise