- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Charme der 70er Jahre, bis auf Teppichboden kaum renoviert, Muffeliger Empfang, Schwimmbad wenig gepflegt. Preise nicht angemessen, viel zu teuer!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Über Geschmack lässt sich zweifellos endlos streiten. Wenn die Gestaltung auch des Empfangsbereichs mit Antiquitäten und besonderen Dekorationsideen, die Bewirtung mit Rosenthal-Geschirr, die Ausstattung der Betten u. a. mit verstellbaren Lattenrosten von Interlübke oder Hülsta als Charme der 70er Jahre gelten, möchten wir in diesem Kriterium eher einen Pluspunkt für unser Haus erkennen. Erweiterungen und Renovierungen sind nachweislich kontinuierlich vorgenommen worden. Das ist erheblich mehr als der neue Teppichboden. Unser Schwimmbad ist das einzige original Meerwasserschwimmbad in Borkumer Hotels. Wir hegen und pflegen dieses Alleinstellungsmerkmal und sind sehr stolz auf die künstlerisch als Gemälde gestalteten großen Kachelwände des Bades. Sollte es bei aller Sorgfalt dennoch einmal Anlass für Kritik geben, bedauern wir dieses und entschuldigen uns dafür. Werden wir in Kenntnis gesetzt, reagieren wir sofort. Begründungen für Preisnachlässe erkennen wir darin nicht.