- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel soll ein 4-Sterne-Hotel sein? Es ist eine etwas bessere Frühstückspension. Der Preis ist einfach überteuert. Und wenn ich an den kleinen WC-/Duschraum denke, in dem noch in den Ecken die Haare vom Vorgänger klebten ...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Das Hotel "das miramar" beherbergt regelmäßig prominente Gäste aus den verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen. Unser Gästebuch belegt ihre Zufriedenheit. So sind 70 % unserer Gäste Stammgäste. Zum Beispiel ist unser Haus jedes Jahr Tagungsort während der jährlichen Fortbildungswoche der Ärztekammer Westfalen-Lippe. Selbstverständlich wohnen die Mediziner auch hier, schätzen die Ausstattung der Zimmer und des Hauses, den Service und das gepflegte Ambiente. Wie in anderen Hotels gibt es auch in unserem verschieden große Zimmer mit unterschiedlich bemessenem Sanitärbereich. Die Ausstattung wird bei jeder Buchungsanfrage erläutert. Wer ein kleines Zimmer bucht, kann demgemäß keine Suite erwarten. Ganz sicher darf er aber auf Ordnung und Sauberkeit vertrauen. Sollte der Zimmerservice einmal trotz aller Sorgfalt einen Fehler gemacht haben, bedauern wir dieses. Dass 'Haare von Vorgängern in den Ecken kleben',mag niemand aus unserem Team glauben, hätte der Geschäftsführung aber als grobe Unachtsamkeit sofort zur Kenntnis gebracht werden sollen. Nachträgliche Bemängelung ist mehr als ärgerlich, vor allem dann, wenn damit um Preisnachlass argumentiert wird.