Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist das viele Geld nicht wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel soll ein 4-Sterne-Hotel sein? Es ist eine etwas bessere Frühstückspension. Der Preis ist einfach überteuert. Und wenn ich an den kleinen WC-/Duschraum denke, in dem noch in den Ecken die Haare vom Vorgänger klebten ...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Hotel "das miramar" beherbergt regelmäßig prominente Gäste aus den verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen. Unser Gästebuch belegt ihre Zufriedenheit. So sind 70 % unserer Gäste Stammgäste. Zum Beispiel ist unser Haus jedes Jahr Tagungsort während der jährlichen Fortbildungswoche der Ärztekammer Westfalen-Lippe. Selbstverständlich wohnen die Mediziner auch hier, schätzen die Ausstattung der Zimmer und des Hauses, den Service und das gepflegte Ambiente. Wie in anderen Hotels gibt es auch in unserem verschieden große Zimmer mit unterschiedlich bemessenem Sanitärbereich. Die Ausstattung wird bei jeder Buchungsanfrage erläutert. Wer ein kleines Zimmer bucht, kann demgemäß keine Suite erwarten. Ganz sicher darf er aber auf Ordnung und Sauberkeit vertrauen. Sollte der Zimmerservice einmal trotz aller Sorgfalt einen Fehler gemacht haben, bedauern wir dieses. Dass 'Haare von Vorgängern in den Ecken kleben',mag niemand aus unserem Team glauben, hätte der Geschäftsführung aber als grobe Unachtsamkeit sofort zur Kenntnis gebracht werden sollen. Nachträgliche Bemängelung ist mehr als ärgerlich, vor allem dann, wenn damit um Preisnachlass argumentiert wird.