Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel hat ein Preis-Leistungsverhältnis, dass überhaupt nicht geht. Die Mitarbeiter sind bemüht, aber das komplette Hotel hat den Namen nicht verdient. Es müsste ganz dringend renoviert werden. Einen Fitnessbereich in dieser Form auf dem dunklen Flur ohne Belüftung und mit Teppichboden und sehr alten...


  • Harald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine angenehme kleine Auszeit ”

    Besonders toll sind: die Nähe zum Strand, Freundlichkeit und Service, der Blick aus dem Aufenthaltsraum auf das Meer und das kleine Kaap.Der Eingangsbereich präsentiert sich etwas dunkel.


  • Barbara Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dringend zu modernisieren ”

    Überaus freundliches, bemühtes Personal an der Rezeption, im Frühstücksrestaurant und bei der Raumpflege. Das ganze Hotel macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. Die Lage könnte nicht besser sein, ich hatte nur Frühstück, aber habe abends im Restaurant sehr edel gedeckte Tische gesehen und ich hörte...


  • Harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sehr schönes Salzwasser Schwimmbad, familiäre Hotelführung, ruhige Lage, sehr gutes Frühstück. Hunde willkommen, fantastisch eingerichtete Bar in Schiffsform


  • Anne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Heimelig direkt am Meer”

    Von aussen wirkt das miramar etwas unscheinbar. Innen fühlt man sich in die gute alte Zeit versetzt. Personal, das einem versucht jeden Wunsch zu erfüllen ohne aufdringlich zu sein, gepflegte rustikale Ausstattung mit einem tollen Meerwasserschwimmbecken und abends herausragende Küche speziell im Fischbereich.Das...


  • Carsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gemühtlich”

    Sehr gemütliches Hotel das Personal erfüllt einem fast jeden Wunsch .Das Frühstück aber auch das Abendessen schmeckt super und ist reichhaltig .


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toller Ausblick aufs Meer und Erholung pur!”

    Sehr gemütlich mit einem maritimen Flair. Auf individuelle Wünsche, z.B. beim Frühstück wird Rücksicht genommen. Vom Clubraum, der allen Gästen zur Verfügung steht, kann man den Ausblick übers Meer genießen. Die Einrichtung ist rustikal, aber dafür sehr gemütlich. Rundum ein gelungener Aufenthalt und...


  • Hans-Werner Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir waren zufrieden”

    Die meisten positven Benennungen, die wir in den anderen Bewertungen gefunden haben, passen schon. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem neuen Bad. Wir waren mehrmals in der Hotelsauna und haben auch sehr gern in dem Eckzimmer-Konferenzzimmer gesessen, was mit Kamin und plüschigen Sesseln vielleicht...


  • Sigrid Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alle Wünsche gingen in Erfüllung”

    Ich war 4 Tage auf Borkum und im Hotel wurden mir alle Wünsche von den Augen abgelesen. Ein super Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Auf Wunsch wurde die Sauna angestellt und nach einem Bad im hoteleigenen Meerwasserschwimmbad ging es zur weiteren Entspannung in die Sauna. Bademantel, Handtücher und...


  • Christiane Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „70iger Jahre Stil Hotel, Möbel abgewohnt.”

    Das Hotel hat 66 Betten. Es gibt Frühstück, Halbpension und WLAN. Die Gäste sind 70 Jahre Plus vorwiegend Stammgäste.