Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub mit ganz kleinen Abstrichen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir eine Junior Suite Parterre mit, durch eine kleine Mauer eingeschränkten Meerblick. Leider lag die Suite direkt neben dem Aufzug, so dass wir jeden Morgen durch das Eintreffen der Putzkolonne um 07:30h pünktlich geweckt wurden. Die zwei, optisch durch eine halb Wand getrennten Zimmer waren ausreichend groß. Der begehbare war Kleiderschrank praktisch. Die Couch im "Wohnzimmer" war leider durchgesessen. Der Fernseher war ein altes Röhrengerät mit fünf deutschsprachigen Programmen. (aber wer fliegt in den Urlaub, um, fern zu sehen?) Für die Nachrichten hat's gereicht. Wir hatten AI gebucht und Qualität und Quantität der angebotenen Speisen und Getränke sehr genossen. Wer hier nichts passendes findet, ist selber schuld. Leider gibt es im AI-Bereich immer noch Gäste, die sich nicht entsprechend verhalten. Wenn vollgeladenen Teller halb abgegessen wieder dem Personal übergeben werden, macht man sich schon so seine Gedanken. Englisch war die Umgangssprache im Hotel (80%) Den Altersdurchschnitt haben wir mit unseren 50 Jahren deutlich gesenkt. Vielleicht war es Ende Januar zu früh, um jüngere Gäste zu finden. In der zweiten Woche unseres Urlaubs waren deutlich jüngere und auch nicht nur englische Gäste vorhanden. Wir haben unseren Urlaub genossen und können uns sicherlich vorstellen, erneut hierher zu kommen. Wenn möglich, den Reparaturstau beheben, dann kann's ein Top Hotel werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir eine Junior Suite Parterre mit, durch eine kleine Mauer eingeschränkten Meerblick. Leider lag die Suite direkt neben dem Aufzug, so dass wir jeden Morgen durch das Eintreffen der Putzkolonne um 07:30h pünktlich geweckt wurden. Die zwei, optisch durch eine halb Wand getrennten Zimmer waren ausreichend groß. Der begehbare war Kleiderschrank praktisch. Die Couch im "Wohnzimmer" war leider durchgesessen. Der Fernseher war ein altes Röhrengerät mit fünf deutschsprachigen Programmen. (aber wer fliegt in den Urlaub, um, fern zu sehen?) Für die Nachrichten hat's gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, wer hier nicht fündig wird, hat ein Problem. Der Küchenstil war sicherlich ein wenig englisch dominiert. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals war optimal. (Man musste schon darauf achten, dass die Teller nicht (zu) schnell abgeräumt wurden.)


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal im Hotel ist hoch professionell. An Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit nicht zu übertreffen. Allein deswegen würden wir gerne wieder kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrlich ruhig gelegenes Hotel, Etwas abseits vom allgemeinen Trubel. Ein Supermarkt in fußläufiger Entfernung, in dem man das nötigste einkaufen kann. Die Marina Rubicon war über einen gepflegten Fußweg in max. 20 Min. erreichbar. Dort findet man alles, auch Mietwagen!!! Die Vermieter im Hotel (AVIS) verlangten für einen Golf € 460,--/Woche, In der Marina bekamen wir einen Astra für €150,--/Woche, also aufp0assen!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war präsent, aber nicht aufdringlich. Der Pool leider nicht geheizt, somit kalt. Liegestühle am Pool haben wir nicht genutzt. Obwohl mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass keine Liegen mit Handtüchern belegt werden dürfen, können es manche halt nicht lassen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, Ihre Bewertung unsere Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Papagayo freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Aussage, dass Ihnen die Qualität unseres All Inclusive Angebots gefallen hat, macht uns stolz. Es freut uns, dass Ihnen unser Speisen- und Getränkeangebot zugesagt hat. Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen der Pool zu kalt war. Von den 3 Pools wird einer beheizt auf ca. 24ºC. Das Meer hat durchschnittlich 19ºC. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo