Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Im und am Hotel muß etwas getan werden.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Bäder in den Zimmern müßten renoviert werden. Das Personal ist sehr freundlich und auch zu den Tischzeiten besonders fleißig. Dem Hotel fehlt die große offene Seite zum Meer, die eigentlich alle Hotels in Playa Blanca haben. Es wurde beim Bau des Hotels schon etwas verpasst.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Papagayo auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid, wenn das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet. Wir bedauern außerdem, dass Sie die Bauweise unseres Hotels nicht überzeugt hat. Wir verfügen über Zimmer und eine Sonnenterrasse mit traumhaftem Blick auf das Meer. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit und den Fleiß lobend erwähnen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo