Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Könnte besser sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überwiegend ältere Gäste aus England und Deutschland. Das Hotel liegt direkt am Ende der schönen und langen Promenade direkt am Meer. allerdings ohne Strand. Im ganzen Haus war es relativ kühl und zugig. Leider war der Pool nicht geheizt. WLAN kostet 20€/Woche oder 30min in der Lobby pro Tag umsonst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer lag nicht im Hauptgebäude, sondern auf der anderen Strassenseite in einem anderen Block, jedoch durch eine Unterführung miteinander verbunden. Die Einrichtung war eher zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wirklich gut und vielfältig. Manche Speisen waren jedoch nur lauwarm. Die Preise fanden wir etwas zu teuer (Bier 0,3l 3,45€, Wein Glas 3,45€). Unangenehm war die Atmosphäre im Speisesaal, es war sehr hektisch und laut.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, wir hätten uns nur gewünscht, dass die Zimmerreinigung etwas gründlicher ausgefallen wäre


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel in ruhiger Lage in einem Ferienhausgebiet, weit abseits des Ortes. Auto sehr empfehlenswert. Keine nennenswerte Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Allerdings sind die sehr schönen Papagayo Strände gut zu erwandern. Ca.30 min bis zum ersten Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools waren nicht beheizt und dementsprechend kalt. Es waren aber genügend Liegen vorhanden. Sehr gute und rel. neue Fitnessgeräte. Saunalandschaft besteht aus 2 älteren Saunen, 2 Dampfbädern und einen Whirlpool. Die Dampfbäder und der Whirlpool waren lt. Personal defekt, wurden aber auch nicht in den 7 Tagen in denen wir da waren, repariert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Papagayo zukommen zu lassen. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass der Hauptpool auf 23ºC klimatisiert wird. Im Spa/Wellness Bereich hatten wir einige technische Probleme, welche aber mittlerweile so gut wie behoben sind. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und freuen uns sehr über Ihr Lob. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen Art dazu beigetragen haben, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo