- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel wird größten Teils von Engländern besucht, was sich beim Essen leider niederschlägt, es ist sehr einseitig und kaum gewürzt. Die Teller haben wir nach dem 1. Vorfall immer erst auch von unten kontrolliert, da die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig lies und man bei Reklamationen auch kein deutsch verstehen wollte/konnte. Wenn man vor dem Essen einen Teller greift und anschließen erst mal Hände waschen muss, vergeht mir der Appetit, dies ist nicht nur uns und nicht nur 1 x passiert. Sicher haben wir immer etwas zu Essen gefunden, aber bei 4 Sternen und IBEROSTAR kennen wir ganz andere Maßstäbe, die hier alle nicht zutreffen. Gut war das Essen nur kurz vor der "Zufriedenheitsbefragung", danach herrschte wieder geschmacklose Eintönigkeit und nie endend wollende Resteverwertung!! Wir waren leider erst mit dem 3. Zimmer und nach entsprechendem Aufpreis von seitl. MB auf direkten MB zufrieden. Das erste Bad war um die Wanne komplett schimmelig und für die schlechte Lage eher "Lowcost". Das 2. Zimmer war unwesentlich besser! Im 3. Zimmer hatten wir dann eine sehr nette und gute Reinigungsdame, war ja nicht alles schlecht. Die Klimaanlage funktionierte nicht, war durch das schlechte Wetter nicht so tragisch, doch sollte diese ja grundsätzlich ihren Dienst tun. Die Liegen werden allerdings trotz "Verbot" reserviert, ohne dass es das Personal interessiert wenn sie darauf hingewiesen werden. Dann spricht man weder deutsch noch englisch! Die Animation und das Abendprogramm vernachlässigt die deutschen Gäste komplett, so das wir davon Abstand genommen haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marianne, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Papagayo zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Unser automatisches Spülsystem wird demnächst erneuert. Wir bedauern, wenn es teilweise nicht korrekt gesäubertes Geschirr am Büffet gab. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Wir bedauern aufrichtig, dass die Klimaanlage nicht immer funktionierte. Sie wird zentral verwaltet und schaltet sich automatisch ab einer bestimmten Außentemperatur ein. Wir haben aktuell nur wenige Gäste aus Deutschland, weshalb die Animation auch der Mehrheit der Gäste angepasst wird. Es gibt jedoch immer einen Animateur, der Deutsch spricht und auch die Abendveranstaltungen sind für alle unsere Gäste, egal welcher Nation, gedacht. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo