- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren bereits 2013 zu Gast in diesem Hotel, deshalb haben wir es wieder gebucht,aber leider hat es sich sehr verschlechert. Die Teller im Restaurant waren ständig verschmutzt, wir haben das im Restaurant den Kellnern gesagt und auch an der Rezeption,aber es wurde nichts getan. Wir haben eine Flasche Wein auf unserem Zimmer vorgefunden und an der Rezeption nachgefragt ( wir hatten keine Bestellt ) dort wurde uns gesagt die haben Sie bekommen, weil Sie zum 2ten mal bei uns sind. Ich bin der Meinung das eine Karte mit ein paar netten Worten und ein paar Weingläser zu der Weinflasche und ein Korkenzieher ein besseres Dankeschön gewesen wären. Das Mobilar ist jetzt mehr als abgeliebt, in unserem Zimmer war an der Bank für die Koffer das Holz abgebrochen und für Kinder sicherlich eine Verletzungsgefahr.Wir haben den Fragebogen vom Iberostar erst am Ende unseres Aufenthaltes ausgefüllt und nicht am ersten Tag,als wir diese an der Rezeption abgeben haben,sagte man uns die wird nicht mehr gebraucht und sie wurde in den Papierkorb geworfen,schade um die Mühe die wir uns gegeben haben und schade für die Kette "Iberostar" aus solchen Bewertungen kann man veränderungen und Anregungen nehmen. Das Personal war oft sehr gestresst und genervt,es gab einige wenige die auch letztes Jahr schon da waren die Ihre Freundlichkeit behalten haben. Positiv ist uns die neue Bestuhlung in der Bar aufgefallen und die neuen Liegen am Pool. Das Essen ist schlechter geworden,aber da muß man sagen das ist wohl den vielen Engländern angepasst worden,es gab zwar Themenabende die auch nicht schlecht waren, aber im großen und ganzen war das Essen nicht so gut. Ein Jahr vorher war es wirklich besser, wir waren auch nicht die Einzigen die unzufrieden waren es gab mehrere Gespräche,die leider alle das selbe sagten. Vielleicht kann diese Bewertung bei " Iberostar" dazu beitragen das man sich ernsthaft um Veränderung bemüht !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gabriele, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung über Ihren zweiten Aufenthalt zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Papagayo zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Unser automatisches Spülsystem wird demnächst erneuert. Wir bedauern, wenn es teilweise nicht korrekt gesäubertes Geschirr am Büffet gab. Für unsere wiederkehrenden Gäste stellen wir als Begrüßungsgeschenk eine Flasche Wein auf das Zimmer. Leider fehlten in Ihrem Fall die dazugehörigen Weingläser, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Kritik bereits intern weitergeleitet. Normalerweise werden die ausgefüllten Fragebögen gesammelt und an die Hotelmanagerin weitergereicht. Sie ist sehr an der Meinung der Gäste interessiert und analysiert genauestens das Feedback. Wir können nicht nachvollziehen, weshalb Ihr Fragebogen weggeworfen wurde und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Schade, dass unser Speiseangebot Sie dieses Jahr nicht überzeugen konnte. Wir werden Ihren konstruktiven Kommentar an den Küchenchef weiterleiten. Obwohl wir im Moment auf Hochtouren arbeiten und mitten in der Hochsaison sind, steht die Serviceorientierung und Freundlichkeit an erster Stelle. Es tut uns leid, wenn wir uns den Stress, der definitiv vorkommt, haben anmerken lassen. Wir freuen uns, wenn Ihnen die neue Bestuhlung und die Liegen am Pool positiv aufgefallen sind. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir uns auch wieder verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo