- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Strand am Hotel nicht vorhanden, in der Nähe unschön, aber Hoteleigene Badeinsel. Sonst ShuttleBus zur Playa Dorada gut. Für Fußmärsche zu den Papagayo Stränden ideal (dennoch ca. 30 Min. zur ersten!). Hotel ist wohl im Renovierungsstau. Dies bestätigten auch andere Gäste, die hier bereits wiederholt urlaubten. Safe ist unbefestigt im Schrank ?!?! Schwachsinn. Putzfrau ließ einmal die Tür komplett offen - wir hatten Glück, das nix geklaut wurde. Duschkabine dreckig - Wanne zum Duschen nutzen! Rezeption: Paul ist der Beste, die anderen zucken die Schultern und wiegeln ab. Überflüssige Platzzuweisung beim Essen! Animation freundlich und unaufdringlich. Platzmangel nach dem Abendessen an der Bar und auch zu lange Wartezeiten auf Getränke in dem Bereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Robert, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Papagayo bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Die Safes sind fest verschraubt mit dem Schrank. Sollten Sie feststellen, dass der Safe nicht mehr richtig fest ist, dann würden wir Sie bitten, sich umgehend an die Rezeption zu wenden, damit der Haustechniker, diesen wieder befestigen kann. Wir können Sie beruhigen, denn glücklicherweise liegt die jährliche Diebstahlquote in unserem Hotel nur bei 0-0,5%. Bezüglich der Duschkabine werden wir dem Reinigungsteam Bescheid geben, damit diese gründlicher geputzt wird. Ebenso werden wir unser gesamtes Team darauf hinweisen, nach Abschluss der Reinigung zu überprüfen, ob die Türen geschlossen wurden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo