Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ja, trotz kleiner Mängel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe das Hotel zum 2. mal besucht und mich dort beide Male wohl gefühlt. Hervorzuheben sind die sehr freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen der Rezeption und deren fürsorglicher Umgang mit Wünschen und Reklamationen. Die ruhige Lage am Meer wird noch getopt, wenn man ein Zimmer mit direktem Meerblick wählt; der Ausblick ist ein Traum. Ein großer gut sortierter Supermarkt (Hiperdino) befindet sich in 100 m Entfernung zum Hotel, ebenso die Haltestelle des halbstündig verkehrenden öffentlichen Ortsbusses (mit Abschluss an den Busbahnhof). Der Pool ist für meinen Geschmack ein wenig klein geraten. Es gibt reichliches Animationsprogramm durch freundliche und unaufdringliche Animateure. Die sportlichen Angebote z.B. Step Aerobic sind wahrscheinlich dem Durchschnittsturisten angepasst, denn sie finden auf einem niedrigen Level statt. Die Zimmer bedürfen wohl in absehbarer Zukunft einer Renovierung. So sind z.B. die Möbel alle angestoßen, Stuhlpolster teilweise stark verschmutzt, die Waschbeckenamatur beschädigt; teilweise gibt es lose Bodenfliesen. Die Matrazen waren jedoch bequem. Die Sauberkeit im Zimmer war durchschnittlich. Unangenehm waren teilweise fleckige Bettlaken und Kopfkissenbezüge bei Bezug des Zimmers, mehrfach fleckige Handtücher bei Handtuchwechsel. Vielfalt, Geschmack und Qualität der Speisen fand ich gut. Es gibt sogar eine vegetarische Ecke. Der Frühstückskaffee war auch gut zu trinken. Leider gibt es Abzüge beim frischen Obst, welches immer wieder überreif, bisweilen auch angefault war. Der Speisesaal war Standard und wies keine besondere Atmosphäre auf. Trotz der genannten Mängel überwogen für mich die positiven Aspekte des Hauses, so dass ich bei einem vernünftigen Preis- Leistungverhältnis hier gerne wieder Quartier beziehen würde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:13