- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel wird mit 4 Sternen angezeigt. Diese sind jedoch absolut nicht realistisch. Dreckige Tassen, Gläser sowie Teller zu den Mahlzeiten sind die Regel. Auch Reklamationen beim Restaurantpersonal, dem Restaurantchef sowie an der Rezeption und über die Reiseleitung brachten keine Besserung. Auch verschmutzte Handtücher und Toilettenpapierrollen wurden mehrfach beanstandet. Ebenfalls keine Besserung. Wert auf Sauberkeit wird in diesem Hotel nicht gelegt. Auch der Stand am Hotel ist mit großen Seinen versehen und das Liegen somit nicht möglich. Zum nächsten Stand (Papagayostrände) muss man entweder Minuten über mehrere Berge laufen oder mit dem Shuttlebus fahren (hier jedoch aufgrund der großen Besucheranzahl kaum ein Liegeplatz zu bekommen). Die Liegen am Pool werden trotz Verbot mit Handtüchern belegt und lt. Rezeption, kann nicht dagegen unternommen werden. Warum dann überall der Hinweis, dass keine Liegen mit Handtüchern reserviert werden können? Auf Reklamationen reagiert die Rezeption mit einer Flasche Wein, jedoch nicht mit Änderungen!? Eine Reise in dieses Hotel ist auf jedem Fall abzuraten. Man freut sich das ganze Jahr auf den Urlaub, hat nicht gerade wenig dafür bezahlt und wird rundum enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Daniela, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Papagayo zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie verschmutzte Handtücher und Toilettenpapierrollen erhalten haben, da das absolut nicht unserem Standard an Sauberkeit entspricht. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen und bedauern aufrichtig das Verhalten einiger unserer Gäste. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten und unser Rettungsschwimmer ist dafür zuständig, die unbesetzten und reservierten Liegestühle zu räumen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo