Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hände weg!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel wird mit 4 Sternen angezeigt. Diese sind jedoch absolut nicht realistisch. Dreckige Tassen, Gläser sowie Teller zu den Mahlzeiten sind die Regel. Auch Reklamationen beim Restaurantpersonal, dem Restaurantchef sowie an der Rezeption und über die Reiseleitung brachten keine Besserung. Auch verschmutzte Handtücher und Toilettenpapierrollen wurden mehrfach beanstandet. Ebenfalls keine Besserung. Wert auf Sauberkeit wird in diesem Hotel nicht gelegt. Auch der Stand am Hotel ist mit großen Seinen versehen und das Liegen somit nicht möglich. Zum nächsten Stand (Papagayostrände) muss man entweder Minuten über mehrere Berge laufen oder mit dem Shuttlebus fahren (hier jedoch aufgrund der großen Besucheranzahl kaum ein Liegeplatz zu bekommen). Die Liegen am Pool werden trotz Verbot mit Handtüchern belegt und lt. Rezeption, kann nicht dagegen unternommen werden. Warum dann überall der Hinweis, dass keine Liegen mit Handtüchern reserviert werden können? Auf Reklamationen reagiert die Rezeption mit einer Flasche Wein, jedoch nicht mit Änderungen!? Eine Reise in dieses Hotel ist auf jedem Fall abzuraten. Man freut sich das ganze Jahr auf den Urlaub, hat nicht gerade wenig dafür bezahlt und wird rundum enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Papagayo zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie verschmutzte Handtücher und Toilettenpapierrollen erhalten haben, da das absolut nicht unserem Standard an Sauberkeit entspricht. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen und bedauern aufrichtig das Verhalten einiger unserer Gäste. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten und unser Rettungsschwimmer ist dafür zuständig, die unbesetzten und reservierten Liegestühle zu räumen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo