- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ein völlig überfülltes Hotel mit einer inkompetenten Direktorin, welche sich über alle Reklamationen hinwegsetzt. Viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Liegenreservierungen finden schon in der Nacht statt und nichts wird dagegen unternommen. Kaum Platz im Poolbereich zu laufen, da alles mit Liegen vollgestopt ist und trotzdem sind es immer noch zuwenig. Schmutiges Geschirr und ekelerregende Gläser im Restaurant und den Bars. Völlig zerkochte Speisen und von der Auswahl auf englisches Publikum abgestimmt. Immerzu das Gleiche, kaum Abwechslung. Schmutzige (gebrauchte) Handtücher als Frischwäsche im Bad, blutverschmiertes Toilettenpapier als Reserverolle kommen zu allem Ekel noch hinzu. Ein träges Animationsteam, welches kaum Beachtung fand und auch nicht wirklich motiviert war, die Gäste zu unterhalten. Fazit: miserables Hotel, misslungener Urlaub...rechtliche Schritte nicht ausgeschlossen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Judith, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Papagayo mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen und bedauern aufrichtig das Verhalten einiger unserer Gäste. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten und unser Rettungsschwimmer ist dafür zuständig, die unbesetzten und reservierten Liegestühle zu räumen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäuberte Gläser und Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Es tut uns leid, wenn unser Speiseangebot nicht nach Ihrem Geschmack war. Schade, dass unser Animationsprogramm nicht Ihrem Geschmack entsprach, jedoch ist es schwierig bei der großen Anzahl an Gästen, jeden Geschmack zu treffen und allzu aufdringliche Animation wird im Allgemeinen in unserem Hotel nicht gewünscht. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo