- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von unserem Zimmer sehr enttäuscht. Der Boden war nicht sauber geputzt. Im Bad befand sich Schimmel. Sämtliche Badezimmerarmaturen waren locker. Der Kühlschrank hat Getränke nicht gekühlt, nicht mal die Temperatur gehalten. Aus der Klimaanlage kam keine kühle Luft. Aufgrund mehrmaliger Nachfrage wurde uns erklärt, dass der der Pool beheizt wird und deshalb funktioniert die Klimaanlage nicht. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und keine 4* würdig. Was wirklich klasse war, war das Essen. Alle Speisen haben super geschmeckt. Jeden Tag gab es was Neues zu probieren. Die Köche haben sich sehr viel Mühe gegeben. Das Service-Personal war immer super freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sabrina, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Papagayo bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Zu dieser Jahreszeit sind die Durchschnittstemperaturen nicht so hoch, dass die Einschaltung des Klimaanlagengenerators nötig ist. In den etwas kühleren Wintermonaten wird die Klimaanlage normalerweise nicht benötigt und nicht nachgefragt. Wir bedauern, wenn es Ihnen im Zimmer zu warm war und Sie sich etwas Abkühlung gewünscht hätten. Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und das freundliche Servicepersonal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo