- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal für einen Kurzurlaub in diesem Hotel. Da unser gebuchtes Zimmer nicht zur Verfügung stand, erhielten wir ein sehr schönes Familienappartement in dem Nebengebäude. Die Appartements sind ausreichend groß und recht gut eingerichtet. Leider etwas hellhörig, wir hatten öfters das Gefühl, die Nachbarn räumen das Zimmer aus oder um. Die Buffets sind sehr gut , sie entsprechen dem Standard, den wir von anderen Iberostars gewohnt sind. Das Hotel liegt in einem reinen Hotel- und Bungalowgebiet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Zur Strandpromenade läuft man 2 Minuten zum neuen Hafen mit Bars, Restaurants etwa 15 Minuten. Die Papagayostrände kann man zu Fuß erreiche. Ein Mietwagen lohnt sich aber Ärgerlich sind die hohen Kosten für WLAN, hier haben die spanischen Hotels noch einen Nachholbedarf gegenüber anderen Ferienländern. Mittlerweile sollte kostengünstiges WLAN selbstverständlich sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 130 |
Sehr geehrter Peter, wir möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Papagayo bedanken und freuen uns, dass Sie bereits zum 2.Mal zu Gast bei uns waren. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Familienapartments. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo