Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Nur noch Ablanz vom früheren Glanz
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel müßte dringend grundsaniert werden. Alles klappert und wackelt wie alle Türklinken usw. Durch die offene Bauweise pfeift der Wind durch das Haus, unbeschreiblich. Das Freizeitangebot ist absolut nicht vorhanden, wenn man mal nicht am Pool liegen kann. Keinerlei Spiele wie Darts, Flipper, andere Automaten, Shuffleboard, Kartenspiele aller Art, Spiele wie Backgammon oder Dame oder Halma oder Mühle oder so ähnlich. Einmal am Tag sind Animateure kurzzeitig 'am Werk'. Das wars. Hervorragend die Getränkeauswahl an den Bars. Nur Calavados für CafeCalva, den gibt es nicht. Ach, fällt mir ein, Angebote für Kinder habe ich nicht entdeckt. Hotel nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfred, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Papagayo zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes gab es eine Schlechtwetterfront, die starken Regen und Sturm mit sich brachte, weshalb Sie vermutlich den Eindruck hatten, es würde überall klappern und wackeln. So schlechtes Wetter haben wir äusserst selten. Wir bedauern, dass es genau mit Ihrem Aufenthalt zusammenfiel. In unserem Hotel gibt es Animation von 10.30 - 12 Uhr und von 15-17 Uhr, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Da es vor dem 23.12. kaum Kinder im Hotel gab, haben Sie von der Kinderanimation auch nicht viel sehen können, da sie normalerweise im Miniclub stattfindet. Seit dem 23.12. haben wir ca. 60 Kinder im Hotel gehabt und damit trat natürlich auch die Kinderanimation mehr in den Vordergrund. Gesellschaftsspiele werden an mehreren Nachmittagen in der Lobby oder an der Poolbar angeboten. Gerne informieren wir unsere Gäste, wenden Sie sich einfach das nächste Mal an unsere Rezeption. Vielen Dank für Ihr Lob für unsere Getränkeauswahl, es freut uns, dass Sie fast alle Getränke, die Sie sich gewünscht haben, auch bei uns erhalten haben. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo