- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein vordem zugebuchter Tag in einem 50m entferntem Hotel brachte die Erkenntnis, daß kleine oder versteckte Hotels die besseren sein können. Was dagegen im Merkur als Frühstück angeboten wurde ist schon ein starkes Stück Lieblosigkeit. Die Platten mit Wurst, Schinken, Käse wurden wann auch immer bereits zubereitet oder durch Catering zugeführt. Die bedeckende Folie wird vom Hotel scheibchenweise geöffnet, wo jeweils die Filzstiftcharge noch sichtbar bleibt. Backwaren sind allerunterster Einkaufsgüte. Vielleicht schaut sich der Manager mal bei der erwähnten Konkurrenz um. So jedenfalls wird die Morgenfreude auf Baden-Baden getrübt. Im Badezimmer wurde ein leckendes Ventil und die undichte Duschwand beanstandet. Die Lösung bestand darin, zwar das Wasser zu beseitigen dafür aber das Warmwasser ganz abzusperren. Dazu verzichtete man gänzlich auf die Zimmerreinigung. "Die Reinigungsfrau ist schon nach Hause...." Die Begrüßung auf der Wasserbandarole (zu 3.-€) würde das Hotel nicht in den Ruin stürzen, wenn diese, wie die Konkurrenz, als tatsächliche Begrüßung unentgeltlich bereitgestelt würde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Baden-Baden gewählt haben. Wir bedauern, dass wir mit unserem Frühstücksangebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Die Wurst- und Käseplatten werden direkt bei uns im Hause frisch angerichtet und mit einer Folie abgedeckt, um länger eine frische Qualität zu gewährleisten. Die Backwaren werden bei uns im Hause jeden Morgen frisch aufgebacken. Wir verwenden hierzu ausschließlich qualitativ hochwertige Rohlinge von einem namhaften Hersteller, wie Sie im Übrigen ein Teil unserer Kollegen auch verwendet. Nach Rücksprache mit unserem gesamten Empfangspersonal kann ich Ihre Ausführungen bezüglich des leckenden Ventils und der Zimmerreinigung nicht nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns doch kurz mit, wann und in welchem Zimmer Sie logiert haben. Gerne würde wir nachvollziehen, ob es hier ein Fehlverhaltens unseres Personals gab. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch das leckende Ventil entschuldigen wir uns vielmals. Selbstverständlich reinigen wir alle unsere Zimmer sehr gewissenhaft, beseitigen eventuelle Schäden umgehend und stellen keinem Gast das Wasser ab. Wir bitten um Verständnis, dass das Mineralwasser im Zimmer nur für unsere direkt buchenden Gäste kostenfrei ist. Den Gästen die über fremde Reservierungssysteme (Provisionskosten zwischen 13 und 25% für das Hotel) reservieren, können wir diese Vergünstigung leider nicht anbieten. Sehr geehrter Herr Hans, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen dürften. Sicher werden Sie dann einen anderen Eindruck von unserem Hause bekommen und uns auch, wie ausnahmslos alle anderen Gäste hier auf Holidaycheck, weiter empfehlen können. Mit gastfreundlichen Grüße aus Baden-Baden Matthias Hirsch und das gesamte Hotel MERKUR-Team