Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Merkur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jahrelange Stammgäste zum Tierärzte-Kongress”

    Wie bereits schon in den letzten 12 Jahren, haben wir das Hotel Merkur auch in diesem Jahr für unseren Aufenthalt anlässlich des Tieraerzte-Kongresses in Baden-Baden gewählt. Ausschlaggebend ist dafür neben der Top-Lage in absoluter Nähe des Kongresshauses und der Innenstadt, dass wir uns im Hotel Merkur...


  • Heiko Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Where you feel at home”

    "Where you feel at home" ist der Slogan des Hotel Merkur und für uns passt er auf jeden Fall. Wir wohnen seit viele Jahren jährlich zum Heilpraktiker-Kongress in dem familiengeführten Hotel und fühlen uns tatsächlich wie zuhause, zumindest genauso wohl. Nicht nur die Nähe zum Kongresshaus und die ruhige...


  • Tobias Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erneuter Besuch - Zufrieden aber nicht wie früher!”

    Erneuter schöner Aufenthalt, leider war jedoch das Badezimmer nicht richtig gesaugt (es lagen krümmel auf dem Boden) und das Hotel wird zur Zeit wohl renoviert. Im kompletten Hotel fehlen zur Zeit die Fussleisten in den Fluren....Personal wieder sehr freundlich, Frühstück war okay und auch der Check-In...


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundlich, sauber und gute Lage!”

    Das Hotel Merkur ist ein nettes Hotel in der Nähe der Innenstadt von Baden-Baden. Alle Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Lage ist sehr ruhig und dennoch ist man sehr zentral. Das Zimmer war neu gestaltet mit schönen Möbeln, das Bad war ausreichend groß und war...


  • Thorsten und Sarah Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage in Nähe des Kurhauses”

    Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden zentralen Lage. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Da nur wenige Parkplätze in der Hotelgarage vorhanden waren, ist zu befürchten, dass diese bei Vollbelegung nicht ausreichen


  • Beat Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Kunst-Arrangement - wir kommen gerne wieder”

    Das Fazit gleich vorne weg:Wir hatten ein klasse Kunst & Genuss-Arrangement gebucht und sind begeistert, von- dem sehr freundlichen Team- dem komfortablen, modernen und großen Zimmer (vielen Dank für gratis Upgrade)- dem kostenloses und schnellen W-Lan- dem gratis SKY-TV- der günstigen Hotelgarage (9,-...


  • Amanda Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt”

    Der große Vorteil Baden-Baden ist, dass im Zentrum alles fußläufig erreichbar ist. Daher kommt für uns nur ein absolut zentrales Hotel in Frage und wir haben unser Lieblingshotel Baden-Baden nun gefunden.Absolut zentrale und doch ruhige Lage mit superfreundlichem Personal.- moderne, stylische, komfortable...


  • Andreas W Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles, kleines Boutique-Hotel im Zentrum von Bade”

    Wir haben über die hoteleigene Internet-Seite gebucht und fanden dies sehr komfortabel.Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und einladend. Der Hotel-Slogan "feel at home" wird hier wirklich gelebt und dementsprechend haben wir uns auch zuhause gefühlt.Die Zimmer sind sehr modern, großzügig und sauber....


  • Tobias Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”

    Das Hotel ist gut zu erreichen, wenn man die kleine Gasse zum Einbiegen direkt findet und zentral Gelegen.Die Parkmöglichkeiten sind leider nicht optimal, aber das Hotel bietet eigene (kostenpflichtige) Parkplätze an.Das Personal ist freundlich und auch zu einem kleinen Plausch zu haben (man wird gefragt...


  • Stefan Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wohlfühlhotel mit stilvollem Zimmercomfort”

    Der Empfang ist freundlich, hilfsbereit und informativ. Parkgarage ist vorhanden , das Parken wurde von der Reception gut organisiert.Mein Zimmer war modern ausgestattet mit sehr gutem Bettencomfort.Das Frühstücksbüffet war reichhaltig , fachlich angerichtet und für jeden Geschmack etwas dabei.Sauberkeit...