- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein mittelgroßes Hotel in sehr angenehmer Lage. Kurze Wege an den Strand und zum Ortskern. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zum 4.Mal da und sind jedes mal überrascht was an Kritik angenommen wurde und verändert wurde.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Gute Sauberkeit und neu renoviert. LED-TV und WLAN auf unserem Zimmer. Ab 23 Uhr wurde der Lärm geringer und man konnte mit offenem Fenster schlafen. Leichte Geruchsbelästigung, eventuell durch Abflüsse im Bad.
Sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Vor allem das Frühstück lies kaum Wünsche offen. Ein großes Lob an Nelly, sie ist an der Bar und im Restaurant Gold wert. Der einzige Kritikpunkt ist das oftmals nur lauwarme Essen, dann leidet auch der Geschmack. Es gab sogar in den 10 Tagen 2 Themenabende. Der Bulgarische Abend und der Fischabend, mit frischen Muscheln. Das könnte das Restaurant auch gesondert ankündigen. Unbedingt notwendig ist eine Vergrößerung der Sitzplatzanzahl im Restaurant!! Gerade in der Vor-und Nachsaison kann man nicht immer draußen essen.
Freundlichkeit in allen Bereichen. Auch im Restaurant und an der Rezeption, nicht wie oft in den Bewertungen, als unfreundlich beschrieben. Einziger Minuspunkt, der verstopfte Abfluss in unserer Dusche wurde nicht behoben, obwohl wir es an der Rezeption gemeldet hatten.
Ca. 35min vom Flughafen entfernt. Nach Burgas zum Bummeln und Shoppen Linienbus Anbindung, in einer Stunde. Nach Nessebar 5km zu Fuß und 10min. mit dem Linienbus. Zum Strand 5min. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir nutzten nur die Abendunterhaltung. Diese war oft von richtig guter Qualität. Als Empfehlung, sie sollte gut sichtbar für alle Hotelgäste angekündigt werden. Da wir nach dem Abendessen oft noch auf einen Spaziergang unterwegs waren, haben wir einiges verpasst. dass war richtig schade. Der Poolbereich war stets sauber. Auch Liegenreservierungen hielten sich im Rahmen, da ausreichend Liegen vorhanden sind. Leider ist die Dusche im Poolbereich defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kathrin, vielen Dank für diese nette Bewertung. Gerne lese ich, dass Sie schon zum vierten Mal bei uns im Mena Palace, als Gast, zu Besuch waren. Es ehrt mich, dass wir Sie mit unserer gebotenen Leistung in allen Bereichen schon seit mehreren Jahren zufrieden stimmen können. Ihr Lob an Nelly gebe ich gerne an sie weiter. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass der Abfluss in ihrer Dusche nicht zeitgerecht repariert wurde. Das sollte nicht passieren. Auch werden wir uns bemühen Themenabende und die Abendunterhaltung besser anzukündigen. Natürlich freue ich mich schon auf ihren nächsten Besuch. Bis auf bald! Neda Atanasova Hotel Manager