Schlecht

Bewertungen für Hotel Mena Palace

• Richard Alter 66-70

„Besser gehts kaum!”

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Die Verständigung war kein Problem da fast alle sprechen deutsch. Besonders ist uns aufgefllen die algemeine Sauberkeit in der Umgebung des Hotels, sowie freundlichkeit und hilfsbereitschaft des gesamtes Personals.

• Bianca Alter 26-30

„Nicht nochmal !!! Keine 4 Sterne ”

Das Hotel hat für mich ganz eindeutig keine 4 Sterne verdient!! All. Inkl. Eher eine Lachnummer. Auch für Party Urlaub nicht geeignet . All inkl. Besteht aus 2 Cocktails die nicht lecker sind Cola Fanta Wasser sowie Bier Wein Wodka. Das wars

• Horst Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel”

Wir waren im September dort, hatten bestes Wetter. Mena Palace ist ein sauberes, zentrales und in jeder Hinsicht empfehlenswertes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Der verliehene Award 2016 ist berechtigt.Wir kommen bestimmt wieder.

• Peter Alter 61-65

„Sonnenstrand”

Mittelklassehotel mit gutem Service, besonders im Restaurant. Teppichboden im Zimmer sollte mal gewechselt werden.

• Karina Alter 46-50

„Absolut Top”

Absolut Top...sauber...grosse Zimmer...zentral. Ganz neu, gute Einrichtung, meernah, das Essen lecker, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Jurgen Alter 51-55

„Das ist Mena Palace”

Wir waren im September 2016 dort und rundum begeistert. Danke für einen tollen Urlaub! Das Essen war lecker, das Personal sehr freundlich, überall sauber. Wir kommen wieder!

• Iris Alter 51-55

„Gutes Hotel mit freundlichem Personal ”

Wir waren letztes Jahr schon in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen.Dieses Jahr war viel mehr Betrieb als letztes Jahr.Sehr freundliches Personal,nur beim Essen mußte man lange anstehen.Wir hatten schönes Wetter und viele Leute konnten draußen essen,aber wenn es mal regnet wird es zum Essen knapp...

• Teo Alter 46-50

„Eine angenehme Überraschung”

Wir sind zum ersten mal in Mena palace und sind gut überrascht. Alles hier ist excellent. Wir treffen zum ersten mal so freundliches personal, das immer hilfsbereit ist. Die atmosphäre ist herforragend, sehr gemütlich ist überall. Wir sind zufrieden und erzählen allen unseren Freunden.

• Lina Alter 36-40

„Wir empfählen das Hotel ”

Mir und meiner Familie hat das Hotel sehr gut gefallen. Die ganze Anlage ist sauber und angenehm, das Essen im Restaurant ist lecker, die Bedienung ist super, alle Mitarbeiter können mindestens eine Fremdsprache. Wir werden allen Freunden das Hotel empfälen.

• Tereza Alter 26-30

„mena palace - gute Erinnerungen”

die Zeit hier haben wir herrlich verbracht, es ist ruhig, sauber, gut eingerichtet, die zimmer grossund schoen, das essen ausreichend, das personal freundlich. Wir kommen wieder.