Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr freundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir im Hotel ankamen , würden wir herzlichst begrüßt. Wir waren um ca 10 Uhr im Hotel und konnten direkt in unsere Zimmer. Wir waren im Neubau untergebracht. Zimmer Nr. 47. alles sehr modern und sauber. Alle im Hotel waren sehr sehr freundlich . Ein besonderen Dank an unsere Barkeeper Kosta & Angel. Leider konnten wir uns von Kosta nicht verabschieden . Zu essen hat man immer etwas gefunden , würde es jetzt nicht als schlecht bezeichnen . Man ist eben in einem anderen Land . Für mich kein Grund das Hotel nicht weiter zu empfehlen. Das absolut negative war das es ein Kampf um die liegen am Pool gab . Die liegen würden nachts schon reserviert. Wir waren aus diesem Grund täglich am Strand , so das wir das Al nicht nutzen konnten . Somit zusätzliche Kosten . Reiseleiter Ümit ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr hell , modern eingerichtet und sauber .


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super , alle sehr freundlich . Geschirr wurde zügig abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 5 Minuten zum Strand . Schirm / Liege je 10 Lev Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind direkt um die Ecke Aquapark Nessebar ist sehr zu empfehlen. Tagesticket kostet 42 Lev. Kostenloser Transport mit dem Bus. Alt Nessebar sollte unbedingt besichtigt werden . Einen schönen Spaziergang am Strand entlang . Es gibt auch die Möglichkeit mit der Bimmelbahn zu fahren . Kosten pro Person 3 Lev. Einmal muss man umsteigen . Auch mit dem Schiff kann man rüber fahren . 10 Lev pro Person .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Ich danke ihnen sehr herzlich, dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben. Zuerste möchte ich anmerken, dass ich mich sehr über die ausgezeichnete Bewertung der Lage, des Zimmers und des Service freue. Die Mitarbeiter sind das Herz und die Seele des Hotels und ich geben ihr Lob gerne an diese weiter. Auch werde ich Kosta noch schöne Grüße von ihnen ausrichten. Es tut mir leid, dass es für Sie ein wenig schwierig war Liegen am Pool zu finden und hoffe, das der wunderschöne Sonnenstrand für Sie und ihre Familie eine tolle Alternative war. Ich würde mich freuen Sie bald wieder mal im Mena Palace begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Neda Atanasova Hotel Manager