Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu Empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alleine wegen die Küche werde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Essen einseitig, zu wenig Tische und die wurde nicht richtig gesäubert. Wir haben alle Magen-Darm Probleme so schlimm das unseren Sohn musste im Klinikum behandelt werden. An der Bartecke ständig schlechte Geruch und es war zu wenig Gläser. Teller und Tassen meist mit angebrochenn Kanten. Fitnessstudio schlecht. Bad im Zimmer wurde kein einziger mal richtig gesäubert. Animation schwach und es gibt viel zu wenig Platz dafür.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung muss besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Mini Golf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Waldemar, Sie haben dem Zimmermädchen zwei Wochen lang jeden Tag 2 Leva Trinkgeld hinterlassen. Wenn Sie mit der Reinigung ihres Zimmers nicht zufrieden waren, warum hinterlassen Sie dann Trinkgeld, um ihre Zufriedenstellung auszudrücken? Weiters zeigen Sie sich mit dem Service nicht zufrieden. Allerdings haben wir ihnen umgehend eine Matratze für das Bett ihres Sohnes geliefert als Sie bei der Rezeption danach angefragt haben. Es tut mir leid zu hören, dass ihr Sohn Magen-Darm Beschwerden hatte. Allerdings kann ich ihnen versichern, dass das nichts mit dem Essen im Hotel zu tun hatte. Wir halten uns an strenge Hygienevorschriften. Ich persönlich, weitere 80 Mitarbeiter aus dem Hotel sowie 600 andere Gäste essen dieselben Speisen. Hätte etwas nicht gestimmt, dann hätten wir alle Probleme gehabt. Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber wenn jemand mein Hotel derart attackiert fühle ich mich gezwungen den Sachverhalt klarzustellen. Beste Grüße, Neda Atanasova Hotel Manager