- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel ist nur geeignet, für Leute,die Wert auf saufen bis der Arzt kommt legen.Erholungsfaktor null.Strand zu weit, Al incl.ungeeignet,15 Euro pro Tag,für einen Schirm und zwei Liegen am Strand muss mann einplanen. Atmosphäre und Zustand im Speisesaal wie in einer schlecht geführten Werkskantine.Da wir keinen Alkohol mögen,bekamen wir an der Bar nur lieblos in Plastikbechern gepanschten Sirup mit Fanta usw.Geschirr und Bestecke Mangelware.Tische nicht eingedeckt,nur Wachstuchdecken.3 Sterne max.Wir durften durch Flugausfall noch 2 Tage im 4 Sterne Hotel Nessebar Bay verbringen,da hat mann gesehen,es geht auch anders. Wenn mal wieder Bulgarien,dann auf keinen Fall Mena Palace!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Eckhard, Schade, dass es ihnen, bis auf die Zimmer und die Lage, im Mena Palace nicht gefallen hat. Die Urlaubsgeschmäcker sind bekanntlich verschieden, manche unserer Gäste legen Wert darauf im Urlaub zu feiern und wir können denen das nicht absprechen. Jeder Gast soll den Urlaub so genießen, wie er will. Der Strand ist knappe 200 Meter vom Hotel entfernt, was in allen Broschüren so angegeben wird. Wenn das zu weit ist, könnte man das auch schon im Voraus in Erfahrung bringen. Beste Grüße, Neda Atanasova Hotel Manager