Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel Sterne sind höchstens 3 .keine 4.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerservice fast wie garn nichts.gesaugt nur ein ml auf Anfrage,nur Tücher gewechselt und Mülleimer wurden leer gemacht. Restaurant nur 3 Sterne,(was gan nicht in der beschreibung stand) sogar sage ich 2 Sterne.kaputte teller,tassen.kaffeelöffel gibts dort ca.10 st.esen war zweite wo.bei uns schlecht,worauf Köche nicht reagiert hatten. für den Preis haben wir uns besseren Htel 4 sterne gewünscht, dies war es nicht.ds war eine Verar...ng mit dem Preis.u.s.w.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen sind alt, konnte nicht so gut schlafen. service war fast null keine 4 sterne. nur Müll entleert und tücher gewechselt auf wunsch, alles andere,wie Waschbecken sauber zu machen,teppich saugen u.s.w.musste gesagt werden....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kellnern waren super. Das sind jungere Leute,die sich echt mühe gegeben haben um saubere tische zu halten und dreckige Teller sofot weg zu räumen. Tischdecken sind kleberisch,dreckig,so,dss sie schon längst gewechselt sein sollten.kapute teller,tassengrife,dreeckige Kaffeemaschinen u.s.w.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • fahr zum Hotel 1 st.zum strand 10 min,ungrader Weg. muss man den Platz uchen,wo keine Liegen und Schirme sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    mit kleinem Kind kann man nicht viel unternehmen.kann leider dieses mal nichts dazu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, Danke für ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Jedoch darf ich mich freuen, dass Sie den Kellnern ein großes Lob aussprechen und werde das gerne an diese weitergeben. Beste Grüße, Neda Atanasova Hotel Manager