Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Komme kein 5 Mal wieder hierher! Bin enttäuscht!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum 4 Mal hier! Geht gar nicht mehr,als Deutscher bist Du hier fehl am Platz. 5 Sterne? Wo kommen die den her? Hotel ist eine Russenhochburg, das Essen und der Service ist für diese auch ausgerichtet! Zimmer- 😕


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht, Klimaanlage defekt, alles alt.Den Mülleimer im Badezimmer mag man gar nicht anfassen!etc 2 Erwachse +1 Kind Gästebett war eine unmögliche Schlafcouch, extrem hart und instabil


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welch Fragen ?? Hauptsprache ist hier Russisch !!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Häuser toll im Wald gelegen,Außenanlagen gepflegt.Essen und Unterkunft sehr stark nachgelassen. In 5 Tagen wurden wir 2 gefragt ob wir was Trinken möchten!!! Russen werden besser bedient! Fahrt nach Kemer empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage Top, Wasser 18 Grad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag lieber Holger! Vielen Dank für Ihr Feedback, unser Hotel überwacht ständig die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Standards. Wir bedauern sehr, dass Sie einen solchen Eindruck hatten. Um Probleme zu lösen und den Komfort Ihres Urlaubs zu verbessern, müssen Sie nur zu Guest Relation gehen. Touristen aus verschiedenen Ländern ruhen in unserem Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Gästebetreuung sprechen fließend Englisch, Russisch und Türkisch, außerdem haben wir an der Rezeption Mitarbeiter, die Deutsch sprechen. Unser Hotel verfügt über zwei Swimmingpools, die aus sieben Abschnitten bestehen, die Pools sind sehr groß und nicht beheizt, sodass das Wasser in den Pools am Ende der Saison (Oktober - November) kühl ist. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt, die Bettwäsche kann noch öfter als erwartet gewechselt werden, wenn Sie sich an den Guest-Relation-Schalter wenden. Unser Personal ist geschult und versucht, jeden Kunden zu bedienen. Kunden können auch die Open-Air-Restaurants Alya Carte nutzen. Unser All-Inclusive-Konzept sieht vor, dass Sie die Essenslieferung mehr als einmal angehen und so viel Essen mitnehmen können, wie Sie benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie sich in unserem Hotel wiedersehen. Familie Marti Myra

    Offizielle Hotel Homepage