Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
früher wars mal anders !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine super schöne Anlage, nur der Service hat richtig nachgelassen., 10 Tage das gleiche Essen. Wir waren 2019 da, da war alles super und zu empfehlen. Jetzt 2021 hat sich alles verändert, auch das Personal war lustlos und ohne Service, im Zimmer war ein muffiger Geruch und könnte während der Zeit besser gereinigt werden...im Kühlschrank nur Wasser. 99 % waren Russische Urlauber mit ihrer Mentalität. Diesmal waren wir froh wie die Abreise kam. Hier sollte man sich wieder an vorherige Leistungen messen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat muffig gerochen und die Reinigung des Zimmer lies zu wünschen übrig. Der Kühlschrank hatte nur Wasser , obwohl es ein Deluxe Zimmer sein sollte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 10 Tage das gleiche Essen, was ist los, das hats noch Nie gegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr lustlos ..kein lächeln, kein Service, das habe ich in der Türkei noch nie erlebt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr verwachsen...die Anlage selbst ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Jürgen! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Dieses Jahr war hart wegen der Beschränkungen der 19 Covids. Einige Vorsichtsmassnahmen haben Sie vielleicht enttäuscht, aber wir haben unser Bestes getan, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. In diesem Zusammenhang haben wir das Zertifikat für die Sicherheit von Covid 19 von der angesehensten internationalen Organisation - BUREAU VERITAS - erhalten. Dieses Zertifikat garantiert, dass wir die Hygiene- und Sauberkeitsnormen einhalten. Alle Zimmer werden täglich gereinigt, und wenn Sie uns um eine detaillierte Reinigung gebeten hätten, hätten wir das auch getan. Unser allumfassendes Konzept ist immer noch in Kraft, nur dass die Mahlzeit von unseren Kellnern serviert wird, um Ihre Gesundheit zu schützen. Unsere Mitarbeiter versuchen auch, sich an das neue System zu gewöhnen, weshalb sie vielleicht etwas besorgt aussehen. Wir bieten auch verschiedene Küchen in unseren a la carte Restaurants an. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt.Wir haben ebenfals ein geschultes Personal in allen Bereichen. Wir tun alles um jedem Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen und gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Martı Myra Management

    Offizielle Hotel Homepage